Als ich eine Mandelentzündung hatte, bekam ich natürlich ebenfalls Antibiotika. Nach der kompletten Einnahme hatte ich danach immer noch sehr starke Halsschmerzen und Grippe Syndrome. Daraufhin ging ich wieder zum Arzt. Sie meinte das das normal sei. Aber ich hatte kein Eiter mehr im Hals. Ich würde Dir raten zu Sicherheit wieder zum Arzt zu gehen

...zur Antwort

Heutzutage gibt es auch viele Videos auf sozial Media, wo man sich über Mädchen lustig macht, da man keiner mehr vertrauen kann. Ich denke genau so viele Frauen haben einen Seitensprung wie Männer. & was das schlagen angeht, der Mann gilt immer als stark, das war schon immer so. Aus dem Grund wird vlt gelacht. Ehrenvolle Männer währen sich ja nicht. Meinst du das ?

...zur Antwort

Weil man hier neutrale Personen fragen kann. Menschen die dich und ihn oder sie nicht kennen. Sie können eine Meinung äußern ohne ein Bild von dir als Person zu haben
So ist die Antwort auf gute Frage immer neutral

...zur Antwort

Ich kann nicht mehr arbeiten.Depression?

Ich bin schon von klein auf ziemlich faul, meine großmutter hat meinen müll immer weg geräumt, und meine eltern verstehen auch nicht gerade viel von Sauberkeit und arbeit.

Jedenfalls ist es klar, das dies ein problem ist, ich weiß es bereits selbst und habe auch schon versucht es zu ändern. Damals in der ausbildung (als ich 16 war) war es schon so dass ich einfach keine lust auf den scheiß habe. Als ich noch jung war, habe ich generell alles hin geschmissen, weil ich nicht verstande warum ich das brauch, bzw warum ich das machen soll.

Mit den 26 jahren allerdings, wollte ich etwas ändern. Ich wollte eine ausbildung machen, hab diese durch das arbeitsamt aber nicht bewilligt bekommen. Sprich ich wollte ihnen beweisen dass ich eine ausbildung schaffen kann. tja nun bin ich 29 und bin immer noch ausbildungs und arbeitslos.

Jedenfalls Bin ich momentan auf den stand der dinge angekommen, dass ich 4-6h bestimmt arbeiten kann.

Da mir die 4-6h Zeit als Praktikant im netto besser gefielen als die vollen 8-10h. Nun jedenfalls zurück in die zukunft,

Seit 2 Tagen habe ich wieder dieses bedrängende gefühl des "Ich will nicht arbeiten gehen"

Die arbeit macht mir eigentlich spaß, und ich habe auch keine probleme mit der arbeit bzw mit den kollegen. Aber irgendetwas in mir sagt dass ich es nicht will.

Mir gehts richtig mies dabei. Der gedanke des nicht arbeitens ist schon toll, aber auf der anderen seite weiß ich auch, dass ich etwas zurück geben will als H4 empfänger.

Ich dachte echt ich kriegs hin zumindest teilzeit arbeitsfähig zu sein, aber wie soll das gehen, wenn selbst 4h für mich eine psysiche qual sind?

Natürlich könnte ich mir nen krankenschein holen für die zeit, aber die sache ist halt auch: ich bin nicht krank, also wieso soll ich 2h beim arzt sitzen für nen krankenschein von 3-5 tage

Ich hatte sowas schon öfters, und konnte nur aus den loch raus kommen, indem ich mich komplett abkapselte für mehrere monate(Zu der zeit hatte ich keine arbeit).

Und mit komplett abkapseln meinte ich auch komplett. ich habe keinen kontakt mehr mit meinen Freunden und auch nicht mit meiner familie gehabt.

Nach den paar monaten abstand von allem, ging es mir besser. Viel besser. Ich war besser gelaunt, sah besser aus (sprich nicht so abgemagert,blass) und ich fühlte mich auch energiegeladen.

Aber jetzt... wenn frühs um 3 der erste wecker klingelt, schalt ich ihn aus (wohlbemerkt ich brauche 10 wecker, mit nur einen schaffe ich es nicht, frühs aufzustehen)

...zur Frage

Dir fehlt es an Motivation, Lust, Energie.
Lass mal dein Blut Bild überprüfen. Wenn es dir an Eisen oder an Vitaminen fehlt fühlst du dich müde und schlapp. Ich bin 19. bin im 2. Lehrjahr, mache eine Ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte. Meike Chefin ist schlecht gelaunt und das sehr oft, aber da ich immer mit ihr im Zimmer bin (assistiere bei Behandlungen) kriege ich immer alles ab. Aber naja. Ich denke mir halt das es nur noch 1 Jahr ist bis zu meinem Abschluss. Mein Abschluss ist Meine Motivation. Zu dem muss ich sagen, das die Zeit sehr schnell rum geht. Ich arbeite montags von 8-17 Uhr, Dienstags habe ich Berufsschule sowie jeden 2. Mittwoch, heute arbeite ich von 12.00-18.00 morgen 8-17 Uhr und Freitag bis 14.00 Uhr
Manchmal bin ich auch kaputt vom arbeiten, vor allem geht mein Beruf in den Rücken durchs assistieren...
deswegen gehe ich auch zu Physiotherapie
Und was das schlafen an geht. Eine Zeit lang bin ich an Wochenenden immer um 12:00 Uhr oder später auf gewacht mittlerweile habe ich sowas wie eine innerliche Uhr. Ich stehe um 7.00 auf wenn ich um 8.00 bei der Arbeit sein muss. Also Wache ich am Wochenende immer um 7.00 Uhr auf egal wie spät ich schlafen gehe. Das musst du deinem Körper einfach lassen, der trainiert sich das selber an. Du musst einfach mal an etwas dran bleiben
Glaub mir wenn du dann weißt du das es geschafft hast fühlt sich das unglaublich gut an
Ich wünsche dir viel Glück dabei

...zur Antwort

Ja das stimmt. Ich erzähle immer alles meinem Freund denn ich würde mir irgendwie wünschen das er Interesse daran zeigt..
Ist ja langweilig wenn man aneinander nichts erzählt

...zur Antwort

Klar kannst du einen Termin machen und auch allein zum Arzt gehen. Allerdings brauchst du ein Einverständnis der Eltern falls geröntgt wird

...zur Antwort

Manchmal sehe ich Objekte am Himmel die einfach so verschwinden. Ich sass mit meiner Familie draußen und wir schauten alle einfach den Himmel an es war bereits dunkel. Jedes Mal sahen wir so komische fliegende Dinger. Flugzeuge blinken, das kann es nicht gewesen sein. Sternschnuppen kann es auch nicht gewesen seit, man sieht die ja nur auf einem rutsch. Aber dieses Objekt flog einfach durch die Gegend und verschwand auch plötzlich. Das war ganz komisch ob man es glauben will oder nicht bleibt dem Menschen überlassen

...zur Antwort

Nein leider nicht aber es muss doch auch Möglichkeiten für Tiere am Wochenende geben ... :(

...zur Antwort

Ich hatte bin 18 einen Freund der 25 ist. Mein jetziger Freund ist 23, ich bin mittlerweile 19
Ich finde das um ehrlich zu sein nicht schlimm
Ältere Männer würde ich sie jetzt nicht nennen, die sind eben reifer als 17 oder 18

...zur Antwort

Ich hatte auch mal ein Helix habe wildfleisch bekommen die Stelle wurde so dick und schmerzhaft, alles was mir der Piercer gab hat leider nicht geholfen
Leider ist die Stelle jetzt zu gewachsen

...zur Antwort

Alle die es nicht wertschätzen hier zu bleiben sollen weg ganz einfach
Und das sage ich als Türkin

...zur Antwort

Woher hast du den Müll
Das stimmt doch gar nicht
Wieso gibt es Leute die den Islam immer schlecht reden
Der Islam ist immer noch die letzte Religion, die letzte richtige Religion
Weil ihr euren Propheten gekreuzigt habt
Nur weil irgendwelche Menschen den Islam falsch interpretieren, heißt das noch Lange nicht das man so ein Mist glauben muss

...zur Antwort

Im Winter sind die draußen? Die Armen die frieren doch :(

...zur Antwort