Junge schreibt den ganzen Tag nicht?

Also zumal zum Alter ich denke das wir beide sehr reif sind
Ich bin 19 und er 24
Freitag morgen musste ich arbeiten gehen ich hatte es eilig weswegen ich ihn nicht schreiben konnte, denn ich schreibe ihm jeden Morgen guten Morgen oder sowas weil ich als erste immer wach werde
Gestern hatte ich eben keine Zeit
Bis halb 3 war ich nicht am Handy
Von ihm kam keine Nachricht, ich dachte mir e das ich ihm mal nicht schreibe um sehen ob er mir auch mal schreiben wird
Es kam einfach nichts. Jetzt bin ich vor einer Stunde wach geworden und sehe das er online ist, also habe ich ihm geschrieben wieso er mal nicht schreiben kann oder sich melden kann. Er sagte das er der Meinung war das ich den Tag Davor ziemlich kalt war das eventuell stimmen könnte aber das hat seine privaten Gründe. Er sagte ‚Ich fand das kindisch das du extra nicht geschrieben hast‘
Es war ja keine böse Absicht dahinter. Ich wollte lediglich wissen ob er auch mal schreibt was leider nicht so war.
Ich sagte ihm das ich mich überflüssig fühle wenn er nie daran denkt mir zu schreiben. Ich sagte das es für mich kein Sinn macht wenn er mir nur schreibt wenn ich ihm schreibe
Wir haben seit einem Monat Kontakt aber leider kam es noch zu keinem treffen wir wir beide viel beschäftigt sind mit unserer Arbeit.
Was hält ihr davon? Würdet ihr weiter Kontakt haben wollen ?

Schule, Freundschaft, Schreiben, Beziehung, Junge, ignorieren, Liebe und Beziehung
9 Antworten