Junge findet mich süß aber er will keine Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar weiß er selbst nicht so ganz, was er sein möchte. Keine einfache Sache für ihn, aber für dich - er hat und will keine Beziehung mit dir, also muss er sich auch raushalten.

Sag ihm am besten deutlich, wie du es handhaben willst, er ist ein Freund, er will mit dir Kontakt haben, du auch, aber die Regeln solltest du schon festlegen.

Er scheint mir da etwas wirre zu sein. Scheinbar mischt er sich gerne ein, aber mehr will er nicht. Also lass ihn außen vor, das bringt dich nicht weiter.

Hier kann Dir keiner beantworten, was im Kopf dieses Jungen vorgeht. Ich an Deiner Stelle würde ihm sagen, dass er sich sein kindisches Benehmen an den Hut stecken kann. Ihr seid nur befreundet. Ihm steht es nicht zu darüber zu urteilen, ob und mit welchen andern Jungen Du noch Kontakt hast. Er selbst hat doch eine Beziehung für euch ausgeschlossen und jetzt benimmt er sich so als wärt ihr in einer. Er soll einfach mal Nägel mit Köpfen machen und sagen was er will, anstatt so rumzueiern, dass keiner versteht, was er will.

Vielleicht hält er sich selbst für einen schlechten Mensch. Er mag dich und möchte dir deswegen nicht schaden. Möglicherweise will er dich beschützen und ist eifersüchtig, weil du dich anderweitig um siehst.

Mein Tipp... Der Junge ist kein Einfacher Mensch. Wenn du nicht die Kraft hast ihn Mental auf zu bauen und zu unterstützen, dann lass die Finger von ihm. Dann solltest du aber auch keinen Kontakt zu ihm haben. Damit tust du ihm nur weh.

Du solltest mal deine mutter fragen vielleicht kann sie auch dir dabei helfen generell ist es immer wichtig die Eltern miteinzubeziehen und Kompromisse mit den Eltern einzugehen du wirst später dankbar sein dafür. Lg