Hab ich mich wirklich so in ihm getäuscht?

12 Antworten

Oder aber, er war einfach nur nett.

Anschauen ist nicht verboten, freundlich sein bedeutet nicht das man mehr will, auf Telefonate oder gar ein potentielles Treffen in den kommenden Ferien einlassen bedeutet nicht automatisch das man an einer Beziehung interessiert ist.

Vielleicht hast du zuviel hinein interpretiert, aufgrund deiner persönlichen Hoffnung.

Also so wie es aussieht will er auch was von dir aber ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Gib ihm Zeit ich denke da wird aufjedenfall was draus.

Du hast mehr erwartet als er. Viele Jungs denken zuerst mit ihrer Hose. 🙊

Ich glaube daß er selber unsicher ist was du meinst und wie weit du gehen würdest usw.

Erst Mal nicht einschüchtern lassen und schauen was passiert

Hallo sweetylo,

Wie wahrscheinlich jeder hier, kann ich ihn nicht einschätzen deshalb würde ich einfach zu dem Tag warten und dich freuen, denn du triffst eine Liebe deines Lebens.

Klar ist das einfach gesagt aber versuche dich einfach ein bisschen abzulenken, weil zu dieser Antwort kannst nur du die richtige Antwort finden. Aber ein richtig gutes Zeichen ist wenn er schon mal einwilligt sich zu Treffen das zeigt nähmlich auch das Interesse an dir.

Aber sicher können wir uns hier nicht sein, weil wir wie gesagt die Person nicht kennen

Hoffe das beste für dich

LG Oreo c: