Was antworten wenn ein Junge zu dir 'du bist süß' sagt?

10 Antworten

Du weißt aber auch ganz bestimmt, dass es nicht unbedingt erforderlich ist auf jede wie auch immer geartete Bekundung zu antworten sprich Du kannst die Angelegenheit auch stillschweigend umgehen. Wenn Du es aber unbedingt tun möchtest, dann gibt es durchaus einige Möglichkeiten, vom schlichten Danke bis hin zu, das haben einst meine Eltern und auch alle andern die mich sahen auch schon erkannt, die riefen dann immer schaut was für ein süßes Baby.

Nimm das kompliment an und sei gerührt, wenn du es auch bist. Wenn man immer sagt ach ne ich bein doch nicht süß und nur an sich selber fehler sucht, dann hat der junge nach einiger zeit auch keine lust mehr auf dich und macht dir kein kompliment mehr.

Danke und kuss smiley (wenn du was von ihm willst ) , danke und fröhlicher smiley (wenn du nichts von ihm willst )

Keine Komplimente ausser "Du bist süß"?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich.
Ich finde mich nicht super hässlich,bin sehr sozial, sehr gut im zuhören und und und. dennoch bekomme ich nie Komplimente, ausser "Du bist süß"!
Warum?! Und Jungs mögen doch keine "süßen Mädchen"

...zur Frage

Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

Hi bin 16 und in ein Mädchen verliebt dass mich auch mag und wahrscheinlich Interesse an mir hat.. wollte ihr ne süße Nachricht für morgen schreiben... BITTE NUR MÄDELS ANTWORTEN

Guten Morgen😊 Ich will dir einfach mal sagen wie gerne ich dich überhaupt habe. Deswegen denk ich echt oft an dich und ja... und übrigens finde ich deine Augen mega schön auch wenn das als Kompliment jetzt komisch rüberkommt😅ich meine das ernst... wenn ich dich nur in der Schule sehe erheitert mich das schon :) auch wenns mir nicht gut geht. Naja und warum ich dir die letzten 2 Tage oder so nicht geschrieben hab liegt daran dass ich nicht so aufdringlich sein will, ich weiß ja dass du nicht so viel Zeit hast. Danke dass du überhaupt bis hierhin gelesen hast🙈 Ich schreib auch wirklich dir erst jetzt diese Nachricht dass du sie erst morgen früh wenn du wach wirst liest und nicht schon jetzt. Auch wenn ich oft so schüchtern bin und es nicht vor dir zeige wie gerne ich dich hab glaub es mir einfach❤ So dann bin ich endlich fertig😅 und wünsche einen tollen Tag❤

...zur Frage

Was soll ich antworten wenn ich süß sein will?

heii guys ich habe eine frage wenn ein Junge schreibt "ich brauche dich" was soll ich zurück schreiben.. ich mag ihn sehr und ich brauche ihn auch.. und ich will auch einfach mal süß sein.. da reicht doch nicht ein "ich brauche dich auch " oder? danke

...zur Frage

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

junge nennt mich schatzi und sagt süss zu mir oder nervt mich auf süßer Art?

...zur Frage

Junge sagt "Du siehst süß aus" was bedeutet dass?

Was bedeutet es wenn ein Junge "Das ist echt süß" sagt wenn du dich kaputt lachst und " Das sieht süß aus" Wenn du kurz ne Mütze aufsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?