Stehen Frauen auf "süße" Jungs?

13 Antworten

Wenn das "süß" auf das Aussehen bezogen ist würde ich mal sagen,dass du nett wirkst. Ist auf jeden FALL nichts schlechtes. Wenn das "süß" auf den Charakter/ auf das Verhalten bezogen ist,dann ist es gut. Dass heißt sowas wie: sie findet dich attraktiv und mag es wie du sie behandelst/wie du dich benimmst (kommt darauf an was du gemacht hast,dass sie das sagt) musst aber auch darauf achten,ob sie vielleicht Ironie benutzt.

Wenn über dich geredet wird, also unter Freundinnen, wenn du nicht dabei

bist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas sehr positives und

du bist nicht gerade gefriendzoned.

Wenn sie es direkt zu dir sagt, kann das schon eher der Fall sein, das sollte man dann an ihrer Stimme erkennen können...also ich bilde mir jedenfalls ein, dass man das an meiner Stimme erkennen kann. ^^

Das Problem mit dem "Süß als Kumpel/süß als Junge"-Unterschied haben Mädchen aber untereinander auch...ich sag dann oft so was wie: "Der ist aber echt süß. Also im Sinne von putzig", um anderen Leuten klarzumachen, dass er in meiner Freindzone ist.

•Also ich persönlich sage zu Jungs "süß" wenn sie kleiner sind, oder sie ein süßen Lächeln haben. Diese sind für mich nur gefriendzoned

•Tut mir leid für dich. Aber vielleicht meint sie es auch anders:

•Wenn ein Mädchen zu ihrer Freundin sagt:"Ist der süß!" Ist sie warscheinlich verliebt.

•Himmelt der Junge sie an und sie sagt zu ihm:"Omg das ist ja voll süß von dir". Bedeutet das oft weniger als :"Omg du bist so süß"

Was möchtest Du wissen?