Kann ich ihm einen süßen Text um 0:00 schreiben?

12 Antworten

abgenickt von gelb-nick (hab zuviel Saturnwerbung gesehn)

Der Text ist gut, driftet zwar schon etwas in Richtung Bollywood ab, aber hey -kreativ und es wäre schön, wenn alle Mädels mal von sich aus sowas starten würden.

Einfach um 0.00 Uhr dann schicken :-)

Huch, jetzt hast Du mich aber erschreckt.

Unter "er hat morgen GB", hätte ich verstanden, dass er morgen einen GangBang hat...

Und ihm davor noch so eine Liebes-SMS zu schicken, fände ich schon etwas verwegen. ;-)

Aber ok, wenn es der Geburtstag ist...

Vipa13
Fragesteller

Hahaha😂😂😂😂sry😅

Hey, die Idee um 0:00 ihm eine SMS zu schreiben ist süß, mach ich auch öfters, aber auch nur, wenn ich weis, dass der andere noch wach ist. Schlaf ist sehr wichtig... Wirst du noch rausfinden.

Aber zu deinem Text: Sorry, wenn ich der Kerl wäre, wäre ich ziemich überfordert... Wenn ihr noch nicht zusammen seit kannst du nicht von LIebe sprechen... Auch wenn du es unter Umständen für ihn empfindest... Menschen funktionieren genau umgekehrt: Ist dir vielleicht aufgefallen, dass wenn dir ein Mensch ganz ganz ganz wichtig war und du ihm unbedingt ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken wolltest und er/sie sich dann zurück gezogen hat? DAS ist das selbst. Du kannst Menschen nicht überfordern und erwarten, dass sie das gut finden.... Denk nochmal drüber nach... Denn abgesehen davon, würde ich ihm das eher ins Gesicht sagen, dass du schon damals so epfunden hast, dann siehst du auch seine Reaktion. Ist doch eher was für dich, oder? Oder würdest du dich nicht überfordert fühlen, wenn jemand den du magst zu dir kommst und dir knallhart sagt "Du bist es." Und in Zukunft: Lass man für 2 Sekunden die Gefühle bei Seite und denk mal objektiv drüber nach. Les mal über da Thema Menschliche Psychologie ein bisschen nach. Könnte dir nicht schaden.

Der ist süß aber das mit dem " vielleicht bald ja auch mein Freund " und " bae" würde ich weg lassen ansonsten ist der Text super
Wenn er dann schreibt das er auch Gefühle für dich hat dann ergibt sich das von selber
Viel Glück!👍🏻

Finde ihn eigentlich ganz süß

Sehr schnulzig aber das Muss ja auch mal sein 😂
Ich würde das mit dem:" vielleicht auch bald mein freund."  weglassen. Könnte ihn eventuelle abschrecken.
Aber sonst finde ich ihn ganz süß ☺️
Vlg. Vera