Ist "Dirty Dancing das "Trauma" einer ganzen Männergeneration?

Dirty Dancing, oder Flirty Fummling wie wir Jungs es damals nannten, hat mich "traumatisiert" Als meine damalige Freundin mit mir zum dritten Mal, für diesen Film ins Kino ging, fragte ich mich schon: „Ist das noch Liebe oder Masochismus“? Aber die Mädels stehen einfach auf diesen Tanzfilm. Und wir Männer stehen nun mal auf Mädels. Ich weiß nicht wie oft ich mir diesen Film schon anschauen musste. Gefühlt sind es hundert Mal. Im Kino, auf Video, im Fernsehen, und nicht zu vergessen die Gold Edition auf Blue Ray. Alles nur wegen den Frauen. Ganze Generationen von Frauen verfolgen uns Männer mit diesem Film. Aber die Wahrheit ist, Männer mögen keine Tanzfilme. Wir tanzen ja nicht mal gerne. Wenn ein Mann sich diesen Film mit einer Frau freiwillig anschaut, tut er das aus Liebe. Oder weil sich sein Hormon gesteuerter Teil eine Belohnung erhofft. Was sehr viel häufiger vorkommt.

In meiner Jugend gab es genau zwei Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen. Entweder sah man gut aus, oder man konnte tanzen. Da ich kein Mensch bin, der sich Illusionen macht, absolvierte ich einen Tanzkurs. Unter vielen Mühen, Schweiß und Tränen (die Tränen waren von meiner Tanzpartnerin), erlernte ich einen ganz anständigen Disco Fox. So konnte ich dann auch den ein oder anderen Erfolg, bei der Frauenwelt, für mich verbuchen. Als dann die Dirty Dancing Welle über das Land schwappte, war es damit schlagartig vorbei. Disco Fox reichte nun nicht mehr aus. Jetzt mussten es plötzlich Latein amerikanische Rhythmen sein, mit viel Hüftschwung. Tja, leider hatte ich zwar viel Hüfte, aber relativ wenig Schwung. Selbst zwei Promille konnten daran nichts ändern. Ich kam mir vor wie der dicke, ungelenkige, steife Bruder von Patrick Swayze.

Was dieser Film den Männern meiner Generation angetan hat, ist nicht wieder gut zu machen. Ich habe das Tanzen dann ganz sein lassen. Zum Glück stellte ich irgendwann fest, dass man Frauen auch mit Humor für sich einnehmen kann.

Geht es anderen Männern genauso? Gibt es Frauen die sich dafür "entschuldigen" wollen?

LG ;-)

...zur Frage

Was hat man nicht alles für das weibliche Geschlecht getan, sich weder frei noch willig Dirty Dancing angesehen, Romeo & Julia... Titanic....

Wo kann ich diesen Beitrag da oben in eine ewige Hall of Fame wählen?


...zur Antwort

Wieder sone Frage, die zwei Partner auch ohne GF lösen können.

Aber danke für die Erheiterung, wenn man halt nicht zusammen ist, kann man ja nicht miteinander reden. Hauptsache alles erstmal weiter mitmachen und hier nachfragen ob das ok ist HAHAHA

...zur Antwort

Nicht die Teile wurden geändert, sondern das gesamte Belohnungssystem.

Und somit haben alle, die eben noch nicht alle Lacke/Sticker/Anbauteile/Felgen gekauft haben, die Chance die fehlenden Teile zu gewinnen. Und zwischendrin gibts auch Tuningteile.

Wenn Du jetzt noch spielst, geh in das Summit-PVP bei Mount Rushmore und zwar genau mit dem Wagen, den Du aufrüsten willst. In dem Pvp gibt es locker jedes zweite Rennen ein 50er Teil

...zur Antwort

Du brauchst genau den dritten Anschluß mit dem Gewinde ABER da ihr daran die Sat-Schüssel habt, ist diese Dose momentan nutzlos für dich, denn das Kabel dafür geht nach oben unters Dach schätze ich mal.

Mach dich beim Vermieter schlau, falls ihr noch ne Sat-Installation im Keller habt und die Sat-Verteileranlage da ist, hast Du es einfacher, denn das Internetkabel kommt ja immer von der Straße in den Keller. Dann müßte deins nur umgeklemmt werden -das ABER auch nur dann, wenn schon von UM eine Installation vorhanden ist. Sonst muß die auch noch gemacht werden...

Willste nich auf das gute Satfernsehen verzichten, muß noch ein zweites Kabel zu dir hoch, wenn nur eins in die Wohnung geht + zweite Dose.

Also Checkliste: Prüfen, wohin das Kabel geht, ob evtl 2 Kabel bei dir in der Wand sind (sollte der Vermieter wissen) und prüfen ob von UM schon im Keller Verstärker usw hängen (kannste nachschaun bzw muß Unitymedia wissen!).

...zur Antwort
Kabel

Und wenn zuviele am DSLAM hängen, bricht auch bei DSL die Geschwindigkeit einzelner Teilnehmer ein bzw die Leitung wird gestört. Stichwort Überbelegung bzw Risikoschaltung.

VDSL bietet mehr Upload, Kabel ist immer etwas günstiger.

Glasfaserzugänge killen aber beide, sind aber nur sehr wenig verfügbar weil die Telekom zuerst die Kupferleitungen ausreizt und nur in handverlesenen Gebieten verglasfasert. Verständlich, keiner will die Kosten alleine zahlen, um DE komplett zu verglasfasern, denn das kostet mehr als 80 Milliarden Euro (Zahlen schwanken). Und die Regierung schiebt Geld in alle Welt, aber nicht in die Glasfaser...

Ich stimme ab für Kabel, denn den meisten Leuten reicht das völlig. Hohen Upload brauchen nur wenige Privatleute.


...zur Antwort

sueesf hats schon erklärt, pro Telefonanschluß aka Amtsleitung nur 1x DSL schaltbar.

ABER

Du kannst Router "kaskadieren", was bei dir aber keinen Sinn macht.

Also Lösung 1, von der Fritzbox ein langes LANkabel dahin, wos WLAN schwach ist und einen WLAN-Accesspoint hingestellt. Oder nen anderen WLAN-Router der als AP funktioniert.

Lösung 2 wäre ein WLAN-Repeater, gibts auch von AVM.

Lösung 3 wäre dLAN, also Netzwerk über die Stromsteckdosen

...zur Antwort

Der T-DSL Speedmanager konnte das unter Windows früher, netspeedmonitor kann das auch und anderes, leider hab ich von Mac OS keine Ahnung, was es da noch so geben könnte.

http://www.ifun.de/istat-menus-5-weiss-alles-ueber-euren-mac-64193 versuchs damit und (siehe Kommentar wg Spamschutz lol)

...zur Antwort

Nun es ist dein Vater und solang Du auf sein Klo gehst, hat er auch das Sagen...

Es ist technisch schon möglich, die Internetpakete von allen Clients am Router abzufangen, sofern der Router das unterstützt. Technisch kann man auch WLAN-Pakete mitschnüffeln auf dem Weg vom Client zum Router -aber ansich macht sich fast keiner den Aufwand.

Falls ihr beispielsweise eine Fritzbox habt, ist das schon fast ein Kinderspiel. Aber wenn er alle Pakete aufzeichnet und ausliest, ist das ein übler Einbruch in deine privatsphäre und damit ein Vertrauensbruch. Dann kannste ihn auch Mister NSA nennen.

Onlinezeiten von Clients im netzwerk bzw evtl protokollierte angesurfte Internetseiten dürften sehr viele Router können.

Lösung= Frag nen Nachbarn ob Du sein WLAN nutzen darfst oder aber schalte dir im Windows Netzwerk ein VPN mit mindestens SSL-verschlüsseltem Tunnel ein. Such nach free VPN und achte drauf das die Verbindung verschlüsselt wird.


...zur Antwort

Is doch kein Problem, die kabel der Hausinstallation sollten an dem Verteiler, von dem aus die Kabel in die Wohnräume gehen, alle ein Gewinde für die sogenannten F-Stecker haben.

Also kannst solang im Keller in der Nähe noch ne 230V Steckdose frei ist, bequem ein reines Kabelmodem da platzieren und ein kurzes Coaxkabel dadran schrauben. Von dem Modem aus dann ein mindestens Cat6-Lankabel hoch ins Erdgeschoß ziehen und DORT dann einen Router hinstellen, der je nach Bedarf WLAN/VoIP usw kann.

Sollte der Router ein eigebautes Modem haben (egal ob DSL- oder Kabelmodem-Router), in der Konfig auf reinen Routerbetrieb einstellen. Bei Fritzboxen ging das immer recht einfach im menü in der Expertenansicht und da gehört das LAN-Kabel in LAN1 eingesteckt.

Egal ob Kabel oder DSL, es ist immer gut, nen kürzestmöglichen Kabelweg zum Modem zu haben. Die Verstärker in den Kellern der Häuser sind nahezu immer nötig, weil das Signal von der Straße oft recht schwach reinkommt.

Der Weg vom Modem via Lankabel wiederum kann dann notfalls auch bis unters Dach gehen, das macht dann die Leitung nicht schlechter, weil das Modem ein aktiver Netzabschlußpunkt ist und damit der Endpunkt der Teilnehmerleitung. Lieber ein langes Lankabel als die Leitung vom Keller ewig zu verlängern. Is bei Kabel nicht so schlimm, bei DSL umso mehr.

----------------------

Das Kabelmodem meldet sich beim Internetanbieter an und öffnet das Internet. Dahinter kann man üblicherweise irgendeinen Router anschließen, der wiederum ja oft WLAN und noch 4 Lan-Buchsen hat.


...zur Antwort

Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Mikrofon -> Doppelklick und in einem der Abteilungen steht was von dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden -> Haken raus nehmen

...zur Antwort

Solang Du keinen Key eingibst, bekommst du nur die Demoversion.

Wenn Du irgendwo das Spiel als Downloadversion kaufst, bekommst Du auch nen Key, der entweder in Steam oder im Uplay eingegeben werden muß.

Wer das Spiel mit Steam benutzt, maht sich nur unnötig Hirnfick, denn TC verlangt weils ein UBI-Spiel ist, immer den Uplay Launcher.... Also starten Steamuser erst Steam, klicken dann auf TheCrew, dann startet Uplay und dann 1 Minute später erst das Spiel.... *facepalme

...zur Antwort

Das geht, besorg dir eine alternative Firewall und sperr alles zu außer die Programme, die ins Netz sollen.

Sowas hab ich zu frühen XP Zeiten schon gemacht, damals mit der ZoneAlarm FW. Heute gibts aber andere Desktop-Firewalls die den Job auch gut machen.

...zur Antwort

Du kannst dein Passwort auch 5000x ändern, solang Du nen Keylogger auf deinem Gerät hast, wird das nix lol.

...zur Antwort

Kann ich ihm einen süßen Text um 0:00 schreiben?

Hey✌️
Es geht um einen Jungen, wir sind fast zusammen und beide in einander verliebt. Er hat morgen GB und ich möchte ihm um 0:00 einen etwas längeren text senden, in dem steht was ich fühle und das ich ihm alles gute wünsche...fändet ihr es als junge süß wenn man euch so einen twxt schreibt:
Ich hab dir ja gesagt, ich spare mit dieses Schnulzenzeug für was besonderes auf:D
Also erschreck dich bitte nicht, der Text ist ziemlich schnulzig, aber egal, is ja dein Geburtstag❤️

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 15.Geburtstag! Bleib bitte so, wie du bist, denn in diese J. habe ich mich schon in der 5. verguckt😊🙈
Ich weiß nicht warum, aber du faszinierst mich mit deiner Art und ich habe festgestellt, dass ich mich bis jetzt nirgends wohler gefühlt habe, als bei dir, in deinen Armen.´?

Weißt du, dass du mir mega wichtig bist? Ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen und weißt du wann mir das klar geworden ist?
Kannst du dich daran erinnern, als wir  in der Umkleide standen und ich dir den Reisverschluss von dem Pulli aufgemacht habe und wir uns angeschaut haben. Seit dem wusste ich endlich du bist es.❤️
Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

Und um ehrlich zu sein wusste ich schon seit der 5.Klasse, dass du der Richtige bist❤️ Vieleicht lehne ich mich gerade zu weit aus dem Fenster, aber ich kann mir niemanden eher an meiner Seite vorstellen als dich bæ.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 15.Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag!❤️

Eine Umarmung und einen Kuss❤️🙈

Sein Name ist durch ein j ersetzt.
Ist der text okey?würdet ihr ihn als junge süß finden?
Lg vipa13

...zur Frage

abgenickt von gelb-nick (hab zuviel Saturnwerbung gesehn)

Der Text ist gut, driftet zwar schon etwas in Richtung Bollywood ab, aber hey -kreativ und es wäre schön, wenn alle Mädels mal von sich aus sowas starten würden.

Einfach um 0.00 Uhr dann schicken :-)

...zur Antwort

Tür abschließen

Missionar Stellung, zwischen euren Köpfen ein Kissen und ihr preßt eure Gesichter da rein....

Warum müssen wir auf GF eigentlich Lebenshilfe geben, wo bleibt die Denkfunktion der User bei so einfachen "Problemchen".....

...zur Antwort

Die 4020 hat kein Modem, falls du also kein DSL-Modem hast, war das ein Fehlkauf...

Anschluß-Schema= 4020 -> Lankabel zum Modem -> und dann

a) Kabel zum Splitter ODER

falls Du kein Telefon am Splitter hast/brauchst b) 2adriges und möglichst kurzes (!) a/b Telefonkabel mit einem TAE-F-Stecker am andren Ende in die TAE in der Wand stecken.

Königsweg= TAE aus der Wand nehmen, das a/b Kabel direkt an die Klemmen vom Modem dran und Modem mit seinen Wandhalter Löchern über das Loch der TAE hängen. Das aber nur wenn Du kein Telefon hast oder das Telefon an einem VoIP-Router hängt und Du nur IP-Telefonie nutzt. Allerdings ist die 4020 auch kein VoIP-Router....


...zur Antwort

Ich glaube nicht wirklich, das es bei Mediamarkt reine Modems gibt. Eher das die solche Experten sind und Modemrouter als Modem verkaufen...

Das verwendete Modem muß den Standard unterstützen, mit dem dein gebuchter Internetanschluß geschaltet wird.

DSL= PPPoE nach ADSL, ADSL2+ oder VDSL(2)

Kabel= EuroDOCSIS 3.0 derzeit

...zur Antwort

Du kannst einen Router nicht kündigen, höchstens ihn entsorgen.

...zur Antwort

Habe Unitymedia neu bekommen, bekomme es aber über den pc nicht zum Laufen?

Hi ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.

Also keine Ahnung, ob ich irgendwas falsch angeschlossen habe, oder etwas vergessen habe in den Einstellungen an meinem PC zu verändern, kenne mich leider überhaupt nicht damit aus.

Also habe nach Anleitung erstmal den adapter in die Buchse gesteckt und dann das verbindungskabel reingesteckt in "Data" dann das andere Ende mit dem Gerät verbunden (Gerätebezeichnung "TC7200.U)

Dann habe ich das mitgelieferte gelbe Kabel in dem Gerät in Port 1/4 reingesteckt und das andere Ende mit dem PC verbunden.

Das Gerät ist auch Aktiviert, die Bestätigung davon steht in meinem Kundenkonto und auch alle notwendigen Lichter leuchten bei dem Gerät ( Power/DS/US/Online/Eth./Wireless)

Erstmal erkennt er nicht automatisch das Internet und wenn ich dann bei Netzwerk und Freigabecenter auf Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten gehe (Breitband (PPPoE) und dann Die Bezeichnung und das Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung.

Was ich jetzz durch zufall rausgefunden habe, mit Wlan komme ich rein, aber andersrum nicht. Und ich möchte nicht über wlan ins internet müssen, wenns sich vermeiden lässt, da die Geschwindigkeit viel geringer ist als normal (habe speedtest gemacht, kamen von 120.000 kbit/s bloß ca 27.000kbit/s an)

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich vergessen habe?

Eine Installations CD war nicht dabei, bloß eine User CD, wo die Anleitung enthalten ist.

Bitte schreibt es, fals ihr noch weitere Infos brauche

Achso, nutze Win7

...zur Frage

Am Tag der Anschaltung dauerts ein paar Stunden, bis man wirklich ins Internet kann. Bei Unitymedia gibt es keine Zugangsdaten, einzig WLAN-Name und WLAN-passwort muß man ändern, wenn man das nutzen will.

In Windows eine Breitbandverbindung einrichten mit dem PPPoE blockiert dich und bringt garnix, denn PPPoE wird bei DSL und nicht bei Kabel-Internet genutzt. Du brauchst wenn der Rechner mit einem LANkabel verbunden ist, garnix zu machen. Reinstecken, warten bis das Dreieck bei dem Symbol weg ist und fertig. Und genau so wäre es auch bei einem DSL-Router gewesen... Eine Breitbandverbindung von Hand erstellen müssen nur DSL-Nutzer die nur ein reines Modem direkt am Rechner haben.

Du hast diesen besch...eidenen Technicolor Router, eigentlich sollte der schon so eingestellt sein, das angeschlossene Geräte ohne an der Konfig zu fummeln ins Netz können sollten. Also Kabel in eine der gelben Buchsen rein, wenn das kein Internet gibt mußt Du durch die Anleitung gehen und über nen Browser wohl in die Konfig um alle Einstellungen zu prüfen.

...zur Antwort