Wie bekomme ich in The Crew nach dem neusten Update Platin Teile?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt einen test in den mountain states bei dem du fast immer teile bekommst  tempotest 83 der ist oberhalb von las vegas in der salzwüste wenn du dein wagen dort hochlevelst bekommst du am ende meist platinteile hab da 2 wagen auf 1299 gebracht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerpfeil
10.10.2016, 20:34

also ab so einem tuning level von 1000

0

Nicht die Teile wurden geändert, sondern das gesamte Belohnungssystem.

Und somit haben alle, die eben noch nicht alle Lacke/Sticker/Anbauteile/Felgen gekauft haben, die Chance die fehlenden Teile zu gewinnen. Und zwischendrin gibts auch Tuningteile.

Wenn Du jetzt noch spielst, geh in das Summit-PVP bei Mount Rushmore und zwar genau mit dem Wagen, den Du aufrüsten willst. In dem Pvp gibt es locker jedes zweite Rennen ein 50er Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fyrbel
22.11.2015, 00:26

Danke für die Antwort. Also muss ich erst alle Sticker und den Rest freischalten um dann garantiert wieder Teile zu bekommen? Das ist krass. Summit kann ich nicht machen weil ich das DLC nicht habe, weil es ja irgenwie nicht im Seasonpass ist... :(

0

Was möchtest Du wissen?