Wieso sind meine Autos in "The Crew" langsamer als die der anderen im beschleunigen und der höchstgeschwindigkeit obwohl ich eine höheres level wie die habe?
Wieso sind meine Autos in "The Crew" langsamer als die der anderen im beschleunigen und der höchstgeschwindigkeit obwohl ich eine höheres level wie die habe und die Punkte die für die pvp spiele voll hab?
3 Antworten
Hey, ich spiele The Crew zwar auf der PS4, aber es kommt drauf an, wie die Beschleunigung/Geschwindigkeit ist. Du kannst z.B. bei Getunten Autos sowas sehen wie:
Geschwindigkeit:3972
Beschleunigung:2985
Grip:489
usw.
Je nachdem wie hoch Geschwindigkeit usw. sind, fährt man dann halt schneller oder, wie in deinem Fall, langsamer. Kann auch an den eingebauten Performance-Teilen liegen... . Du kannst sie , je nachdem wie die Ausstattung deines Wagens ist, zum entsprechenden Tuner fahren, und die Teile nachträglich einbauen.
Hoffe es hilft dir...
Viel Glück:-P
Vielleicht hat du andere bonuse auf den Teilen auf deinen Autos
Eventuell haben die Anderen effektivere Teile, oder die Performance deines PC´s oder die Internetverbindung verfälscht die Leistung des Wagens im Rennen (nicht auf dem Papier).
Als ich zum Beispiel einen etwas langsameren PC hatte, war ich aufgrund der Hardware und der niedrigeren Frames immer etwas hinterher und hatte z.B. auch bei Zeitfahren ein paar Probleme. Ist meine pers. Wahrnehmung, aber da könnte was dran sein.
MfG