Wieso sind meine Autos in "The Crew" langsamer als die der anderen im beschleunigen und der höchstgeschwindigkeit obwohl ich eine höheres level wie die habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell haben die Anderen effektivere Teile, oder die Performance deines PC´s oder die Internetverbindung verfälscht die Leistung des Wagens im Rennen (nicht auf dem Papier). 



Als ich zum Beispiel einen etwas langsameren PC hatte, war ich aufgrund der Hardware und der niedrigeren Frames immer etwas hinterher und hatte z.B. auch bei Zeitfahren ein paar Probleme. Ist meine pers. Wahrnehmung, aber da könnte was dran sein.

MfG





Hey, ich spiele The Crew zwar auf der PS4, aber es kommt drauf an, wie die Beschleunigung/Geschwindigkeit ist. Du kannst z.B. bei Getunten Autos sowas sehen wie:

Geschwindigkeit:3972

Beschleunigung:2985

Grip:489

usw.

Je nachdem wie hoch Geschwindigkeit usw. sind, fährt man dann halt schneller oder, wie in deinem Fall, langsamer. Kann auch an den eingebauten Performance-Teilen liegen... . Du kannst sie , je nachdem wie die Ausstattung deines Wagens ist, zum entsprechenden Tuner fahren, und die Teile nachträglich einbauen.

Hoffe es hilft dir...

Viel Glück:-P

Vielleicht hat du andere bonuse auf den Teilen auf deinen Autos

Was möchtest Du wissen?