The Crew live summit system wie funktioniert das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist zwar sehr lange her, dass ich The Crew 2 gespielt habe aber ich erinnere mich noch an alles. Eine Live Summit dauert immer eine Woche (immer von Mittwoch bis zum nächsten Mittwoch). In diesem Zeitraum kannst du Punkte sammeln in den insgesamt 9 Rennen. Dafür solltest du die passenden Autos für jedes Rennen kaufen sofern du sie nicht alle hast. Solltest du alle 9 Rennen abgeschlossen haben, bekommst du 100.000 Punkte Bonus. Je nachdem wie viele Punkte du gewinnst gibt es Preise. Wenn die Summit zu Ende ist kannst du sie nicht mehr spielen, aber manchmal wiederholen sich Summits nach ein paar Monaten, aber du musst von Vorne anfangen also von 0 Punkten, aber das passiert nicht so häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBleibAnoynm
Fragesteller

Ok danke für die antwort aber sagen wir mal ich würde in nem rennen zum beispiel nur 90.000 punkte hollen und will das rennen nochmal fahren um mehr punkte zu hollen geht das dann?

Saskia160  21.12.2023, 19:05
@IchBleibAnoynm

Hey, deine Frage ist schon etwas länger her, aber falls du noch eine Antwort suchst: Ja kannst du ♡

Liebe Grüße