Dead by Daylight Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Event ist okay, hätte mir aber mehr Sachen gewünscht, die einen größeren Einfluss aufs Gameplay haben. Das Anniversary Event dieses Jahr hat einen guten Schritt in die Richtung gemacht, auch wenn manche von den Effekten (vor allem von Killern) abartig waren.

Die beiden Perk Updates sind gut.

Keine Ahnung, wie das Snooze Merchant Update so ist. Hab bis jetzt nur einmal gegen sie gespielt und nichts gerafft, weil ich mir die Patch Notes nicht durchgelesen habe.

Anti Face-Camp Mechanik scheint gut zu funktionieren. Bis jetzt habe ich sie nicht einmal in Aktion gesehen und niemand hat gefacecampt. Sie scheint also zumindest nicht während "normalem" Gameplay auszulösen.

Die "neuen" MacMillan Maps sind auch mal eine nette Abwechslung.

Hallo,

das Anti-Face-Camping ist nur von Vorteil.

Wer immer es braucht.