Prestige in Dead by Daylight?

WerIstWalter  08.04.2024, 11:12

Wie groß ist dein Schwanz

Spaceout777
Fragesteller

25cm, du?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du vielleicht bereits weißt, hat jeder Charakter drei spezielle Perks, die nur dieser Charakter lernen kann. Bei Meg Thomas sind das zum Beispiel Sprint Burst, Adrenaline und Quick & Quiet. Solche speziellen Perks hat man früher auch Teachable Perks genannt.

Um beim Beispiel zu bleiben: Wenn du die Teachable Perks von Meg auf einem anderen Charakter benutzen willst, sagen wir Claudette, dann musst du Meg "prestigen". Das machst du indem du sie auf Level 50 levelst. Dann kannst du im Bloodweb ihr Level auf 1 zurücksetzen. Im Gegenzug erhält sie ein Prestige Level. Außerdem werden ihre Teachable Perks für alle anderen Charaktere auf Stufe 1 freigeschaltet. Wenn du Meg jetzt wieder hochziehst und ihr Prestige Level erhöhst, verbessern sich ihre Teachable Perks bei allen anderen Charakteren auf Stufe 2 usw. Später bekommst du für Prestige Level außerdem noch drei besondere Cosmetics und Anhänger. Zusätzlich wird das Prestige Level in der Lobby angezeigt und man kann mit hohen Levels angeben (geht bis 100).

Spaceout777
Fragesteller

Okay, danke dir