Wwarum ist das rang system in dbd scheiße?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Das kann/liegt an mehreren Problemen.

- zu wenig Spieler (Sonst würde die Suche eventuell zu lange dauern)

- Schlechte Rank Ausgewogenheit (d.h. mehr Leute befinden sich in red und lila Ranks als in green, yellow Rank.

Mehr ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby
Manuelps4 
Fragesteller
 19.06.2021, 20:18

Bin ein greenrankkiller und spiele gegen redranks die Mich 5 Minuten lang loppen an Infinits das ist unfair

0
Jonypor  19.06.2021, 20:24
@Manuelps4

Ich weiss das ist leider in dead by daylight so, hab über 1000 Stunden Spielzeit und hab das auch hintermir, das kann Frustrieren.

0
Manuelps4 
Fragesteller
 19.06.2021, 20:30
@Jonypor

Ich sag mal welche killer ich alles spiele Michal ,Deathslinger, Oni,Nemesis, Trickster,legion Clown

0

wenn es nur wenige greenranks gibt, kommst du halt in schlechtere lobbies

Manuelps4 
Fragesteller
 19.06.2021, 20:16

Ich meine wenn ich killer spiele das ich mit redranks Rang 1 oder Range komme bin greenrank

0
Manuelps4 
Fragesteller
 19.06.2021, 20:20
@Luffy879

Nee das ist soo das Scheiß spieler gegen Guten Spieler spielen das ist das unfaire und nein kann man nicht auswählen

0