Wwarum ist das rang system in dbd scheiße?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Das kann/liegt an mehreren Problemen.

- zu wenig Spieler (Sonst würde die Suche eventuell zu lange dauern)

- Schlechte Rank Ausgewogenheit (d.h. mehr Leute befinden sich in red und lila Ranks als in green, yellow Rank.

Mehr ist mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby
Manuelps4
Fragesteller

Bin ein greenrankkiller und spiele gegen redranks die Mich 5 Minuten lang loppen an Infinits das ist unfair

Jonypor  19.06.2021, 20:24
@Manuelps4

Ich weiss das ist leider in dead by daylight so, hab über 1000 Stunden Spielzeit und hab das auch hintermir, das kann Frustrieren.

Manuelps4
Fragesteller
@Jonypor

Ich sag mal welche killer ich alles spiele Michal ,Deathslinger, Oni,Nemesis, Trickster,legion Clown

wenn es nur wenige greenranks gibt, kommst du halt in schlechtere lobbies

Manuelps4
Fragesteller

Ich meine wenn ich killer spiele das ich mit redranks Rang 1 oder Range komme bin greenrank

Manuelps4
Fragesteller
@Luffy879

Nee das ist soo das Scheiß spieler gegen Guten Spieler spielen das ist das unfaire und nein kann man nicht auswählen