The crew 2 g29 probleme?

2 Antworten

Hast du die G HUB installiert, wenn Nein, dann installiere Sie und probiere es nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Logitech/OMEN(Teilweise)/Thrustmaster/... ausprobiert
Leo1234322
Fragesteller

Ja aber auf der ps4 gibt es das ja nicht, soweit ich weiß.

Auf dem pc aber schon, desswegen hab ich da keine schwierigkeiten

Unkang  13.07.2023, 17:58
@Leo1234322

Hast du die Kabel für die Lenkrad richtig angeschloßen?

Unkang  13.07.2023, 18:00
@Unkang

also die Energiedingens für den Lenkrad

Unkang  15.07.2023, 08:01
@Leo1234322

Hast du die auch richtig reingesteckt? also es kann sein, dass du es nicht feste reingesteckt hast

Leo1234322
Fragesteller
@Unkang

Hab ich, es funktioniert ja, nur die beiden sachen nicht

Unkang  08.08.2023, 15:52
@Leo1234322

Dann ist dein Gerät woll defekt :/ (Tut mir leid, dass ich erst so spät eine Rückmeldung gebe, weil mein PC für lange Zeit kaputt war:/)

Kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen bei deinem Problem, kann dir nur raten The Crew 2 mit nem Controller oder so zu spielen.
The Crew mit Lenkrad war nie gut, das Fahrgefühl ist viel zu Arcade lastig als das man gut mit Lenkrad spielen könnte.
Es gibt generell oft Probleme bei Lenkrädern und The Crew, egal ob Logitech, Thrustmaster etc.
Einzige was ich dir als "Tipp" geben könnte ist die Logitech G-Hub App auszuprobieren und dort mal die Treiber oder so zu aktualisieren oder neu zu installieren.

Hol dir Assetto Corsa, dass bockt richtig mit Lenkrad und ist echt billig auf Instant Gaming z.B.