Welches Spiel ist besser the Crew oder need for speed?

4 Antworten

ich hab beide fast durch nfs geht halt bis level 70 und das hat man ziemlich schnell gemacht dannach isses langweilig und the crew hat man zwar auch schnell aber es macht einfach immernoch spaß mit freunden durch amerika zu cruisen also ich würde the crew empfehlen dannach kannst dir ja nfs kaufen gebraucht sind die games auch net mehr teuer

Von den beiden würde ich mich für Need For Speed entscheiden das neuste haben sie echt gut hinbekommen :) 

The Crew gefällt mir hingegen gar nicht Steuerung ist komisch, Die Polizei ist mehr oder weniger für den Ar*** und an sich rennen usw. finde ich nicht außergewöhnlich toll was auch stark mit der Steuerung zu tun hat.

Aber naja ist Geschmacksache :)

Need for Speed aber es hängt an dir welches dir besser gefällt...

NFS 2015 wurde richtig nice

Was möchtest Du wissen?