Wie kann ich das driften in News for Speed Heat umstellen?

1 Antwort

Hier is ein Tutorial, wie man von "Drift durch Lenken +Gas geben" zu "Drift durch Bremse" wechselt. Ich denke Mal, dass du so auch das Gegenteil einstellen kannst:

"Falls ihr das neue Drift-System nicht mögt, ändert es einfach:

Das neue System um Drifts einzuleiten ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Wenn ihr davon kein Fan sein solltet, könnt ihr den Drift-Stil aber glücklicherweise ändern. Dies geht allerdings nicht in den Optionen, sondern im Live-Tuning.

Um es aufzurufen, drückt ihr auf dem Steuerkreuz nach rechts und ein zweites Mal nach rechts. Geht dann auf Drift-Stil und ändert es von „Gas“ auf „Bremsen“. Hierdurch müsst ihr den zweiten Schritt nicht mehr vollführen, sondern könnt auf eurem Gaspedal bleiben und euren Drift mit dem drücken der Bremse initiieren. Ähnlich wie in früheren NFS-Spielen."