Need for Speed Heat Spieldaten weg PS5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dich mit dem selben account angemeldet hast musst du auf der ps4 die spieldaten in den cloudspeicher hochladen(option taste auf das spiel dann auch Gespeicherte daten hoch oder herunterladen, da klickst du hochladen und falls möglich wählst du alle gespeicherten daten auf deiner ps4 zu dem spiel) dannach musst du auf der ps5 die spieldaten herunterladen in dem du im schnellmenü(da wo die spiele aufgelistet sind von links nach rechts) die options taste drücken dann auf Gespeicherte daten hoch-/herunterladen drücken und dann auf download(das untere).

-optional: Bestenfalls löschst du vor dem herunterladen noch die vorher erstellten gespeicherten daten zu dem spiel auf der ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung