Kann man auf dem PC Need for Speed mit einem PS5 Controller spielen?

3 Antworten

Ich habe es versucht ging nicht auch mit dem Steam Big Picture Mode finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke regt mich sehr auf

Jein. Kommt auf deinen PC an, ob der den Controller erkennt. Sollte der Controller erkannt werden, dann kannst du damit auch zocken (logischer weise.)

Du kannst in Steam Direkt den Ps4/Ps5 Controller einfügen

Dann Funktioniert er auch in Spielen die den nicht unterstützen