Kann man bei Need for Speed hot Pursuit freie Fahrt machen?

Need For Speed Hot Pursuit - (PlayStation 3, Need for Speed, PS3-Spiele)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hot persuit ist zwar neuer aber damit nicht sofort besser! beim alten hot persuit geht freie fahrt net bei hot persuit2 zwei WAhrSChEiENliCh schon...;)

also ich hatte damals die alte version von hot pursiut, ich weiss zwar nicht ob die anders sind oder nur grafisch aufgebessert wurden aber hot pursiut find ich besser

Ja Frei Fahrt ist möglich. Ich würde Hot Pursuit bevorzugen denn ich habe beide und mir gefällt es einfach besser da die Auswahl an Cop Wagen größer ist. Es gibt auch bei den Racern einige Autos mehr. Die Kampagne ist auch sehr gut da es gleich viele Missionen bei Racern und Cops gibt. Man kann wie auch die Missionen über eine Karte auswählen und muss nicht immer hinfahren. Viel spaß beim Spielen.

Ich meine ob man wie bei undercover in der Stadt rumfahren kann