Wie ist der Ablauf bei The Crew mit den Delikten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann nicht alle Delikte haben :) Die Delikte sind nicht immer da, wo du denkst call all units bringt nur Fahrzeuge neue Delikte (ganz) neue und missionen

iTsBIENE
Fragesteller

Nun gut aber mir wurden alle Delikte angezeigt. Auch wenn der Bereich auf der Karte ausgegraut ist :( Daher ja meine Vermutung :/ Ich werde da heute noch mal einen Blick drauf werfen. Aber danke schon mal :)

Alles klar, Ich bin darauf gestoßen. Wenn man die Delikte alle abgeschlossen hat, generieren sich diese neu ach einer Zeit.