Für wie lange ist der Season Pass für The Crew gültig?

2 Antworten

Für immer, aber ich würde über den Kauf von "The Crew" noch einmal nachdenken. Falls Sie das Spiel unbedingt haben möchten, müssen Sie sich im Klarem sein, dass da wahrscheinlich kein neuer Content mehr erscheinen wird.

sepki  03.06.2018, 11:26

Dafür hat man eben direkt den ganzen Content, auf den andere Spieler über die Season hinweg warten mussten. :^)

SeanRuffin  03.06.2018, 12:41

Ja, aber es wird wahrscheinlich kein neuer Content mehr erscheinen, da The Crew 2 bald released wird.

Prinrx  03.06.2018, 18:44

Jedoch hieß es seitens der Entwickler, dass The Crew weiterhin Support & wenn nötig Bugfixes bekommen wird. Außerdem gibt es The Crew ja z.B. auf instant-gaming.com für ca. 6€, was für so ein umfangreiches Spiel ein echtes Schnäppchen ist ^^

Du kaufst den Season Pass und dann bekommst du alles was im Season Pass enthalten ist ebenfalls. Unbegrenz gültig.