The Crew Ps4 stürzt andauernd ab?

2 Antworten

Du kannst deinen Spielstand bei The Crew nicht verlieren, da das ganze online gespeichert wird. Es ist schließlich ein MMO, da werden die ganzen Sachen eh in deinem U-Play-Konto gespeichert.

Wie du es beschreibst klingt es nach einem Software-Fehler. UbiSchrott halt. Die haben so manches Spiel schon kaputtgepatcht. Versuch es zu löschen von der Playse und installier es noch mal (auch wenn du die ganzen Patches wieder neu runterladen musst).

Es könnte ein Serverfehler sein, an der PlayStation selbst liegen oder ein Softwarefehler sein. Wenn die Disc sauber ist und keine Kratzer hat, kannst du sie ausschließen.

PiXxo33
Fragesteller

Danke dir, ich werde es mal neu Installieren:)

PiXxo33
Fragesteller

Sooo, habe es jetzt vor ein paar Tagen neu installiert und gleich mal gespielt, ging richtig gut. Dann ist mir aufgefallen dass die ganzen Fahrzeuge vom Season Pass fehlen, die ich mir natürlich wieder runtergeladen habe, danach wieder Absturz über Absturz... Nochmals neu installiert, bloß jetzt sind die Car Packs gleich wieder automatisch runtergeladen und es ist alles wie zuvor :/

Hallo,

Da könne wir dir glaube ich nicht bei helfen.

Am besten rufst du mal den Support des Spiels an. Findest ich Internet.

LG