Life is Strange PS4 Season Pass probleme?

2 Antworten

Hast du sie auch wirklich installiert? Musst die extra herunterladen. Sind durch den Season Pass halt dann ohne weitere Kosten.

Habe leider genau das selbe Problem. Wenn ich dann im Store nach den Episoden suche, steht unten drunter "installiert" ... Aber nirgendwo wie sonst die Möglichkeit, sie zu laden.

Im Spiel selbst steht, wenn ich Episode 2 starten will, ich müsste sie erst kaufen und installieren... Geh ich drauf, steht da "installiert" ... HILFE!!