Life is strange episode 2 kann nicht gespielt werden

2 Antworten

Falls du es auf der ps4 spielst:  Du musst bei "Episode spielen" erstmal jede einzeln downloaden. Das System ist irgendwie ziemlich verbuggt und nicht durchdacht, falls du die Downloads schon mal gestartet hast, kann es sein, dass sie pausiert wurden. Einfach auf 'purchase' gehen und da dann die Episoden runterladen.

Selbes Problem... Ich habe den Steam Support angeschrieben, kannst du vieleicht auch machen.

Lg

Bei mir gehts mitlerweile. Musst mal gucken obs bei dir auch geht. Bei hats nach ner Zeit angefangen zu downloaden dann konnte ich es auch spielen.