Life is strange frage zu rachel?

2 Antworten

Da Rachel schon tot war, bevor Max ihre Rewind Kräfte bekommen hatte (ca. 6 Monate) kann man dies nicht ändern.

Und ein Bild von ihr und Rachel existiert natürlich nicht, weshalb sie nicht Photo hoppen konnte, bzw eines in der dies überhaut möglich ist.

Nein, man kann Rachel leider nicht retten. :/

Das ist aber von den Entwicklern absichtlich so gemacht worden. Sie wollen nämlich, dass es sich so anfühlt, als ob Rachel ein fester und wichtiger Bestandteil des Spiels ist, obwohl man sie nie zu Gesicht bekommt. Außerdem war Chloes Reaktion bei der Aufdeckung von Rachels Tod wichtig für ihre Weiterentwicklung der Persönlichkeit und Charakterzüge. :')

Ich hoffe, dass Dontnod irgendwann einen Rachel DLC rausbringt, in dem man dann als Rachel alles erlebt (ihr Verschwinden, wie sie injiziert wurde etc.) ^o^