Hat jeder Life is strange Teil eine abgeschlossene Story?

3 Antworten

Sind völlig unabhängig.

Was schade ist, aber natürlich den vorteil bietet das man mit jedem Teil anfangen kann.

Nur "life is strange before the storm" sollte nach dem ersten Teil gespielt werden, da das Ende von Life is Strage gespoilert wird.

Ich einen alles von Life is Strange habe alle Teile

Im großen nein true Colors hat nur einen neben Charakteren aus before The storm mehr nicht in Life is Strange 2 ebenfalls aber da is es ein eher wichtiger neben Charakteren

Es ist Life is Strange: True Colors.
Und nein du musst keinen teil kennen um True Colors zu spielen allerdings gibt es ab und an anspielungen und Charactere aus vorherigen teilen die aber nicht nötig sind zu kennen.
Die anderen teile kann ich dir aber auch empfehlen vor allem den ersten.