Wie findet ihr Life is Strange 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Gut 33%
Ok 33%
Geht 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo,

Life is Strange 2 hatte leider schon immer einen schweren Stand. Ein Grossteil der Community hat wohl den Abschied von Chloe und Max nicht verkraftet. Dann war auch noch der lange Zeitraum der Veröffentlichung der einzelnen Episoden nicht sonderlich gut gewählt.
Ich persönlich hab das Spiel gut gefunden. Insbesondere als ich es nach knapp 2 Jahren nochmals komplett durchgespielt habe (mit anderen Entscheidungen). Das Spiel hat echt gute Momente. Auch wenn ich die Handlungen in Episode 4 doch etwas komisch finde. Und dann das Erscheinen von David Madson in Episode 5 wirkt für mich wie ein verzweifelter Versuch die Fans noch gnädig zu stimmen.
Anknüpfen an die grandiose Leistung der beiden ersten Teile konnte es leider nicht.

LG

Gut

War ganz gut und Sean hat meiner Meinung nach die beste Charakter Entwicklung in der ganzen Serie,aber Episode 3 hat für mich persönlich z.B garnicht in,s Game gepasst und solche Charaktere wie Cassidy oder Finn finde ich sind soo ultra schlecht geschrieben und langweilig.

Die Steuerung war am Computer so doof, dass ich es nach 30 Minuten aufgegeben habe.