Kommt noch ein Teil von Life is Strange raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry für die späte Antwort... ABER ich wollte noch meinen Senf dazugeben ;)

Wie dir eventuell schonmal aufgefallen ist , ist Teil 1 (also der Teil mit Max) bereits einige Jahre alt... wir haben 2022 und LIS1 spielt 2013-2014?

Das Spiel ist bald bereits also 10 Jahre alt.Ein passender Zeitpunkt für eine Fortsetzung , nicht ? ;) Ich spekulier darauf , dass Square Enix insgeheim schon seit Jahren an einer Fortsetzung arbeitet.Bei Teil 1 als Verkaufsschlager...wer weiß ?

Hallo,

mit Sicherheit kann dir das hier niemand sagen. Allerdings hat Square Enix die Rechte daran nicht verkauft ...

LG

Ich bin mir sehr sicher,dass ein 4.Teil kommt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe davon aus. Square Enix wird die Reihe denke ich noch nicht sterben lassen