Wie findet ihr Life is Strange True Colors?

3 Antworten

Ich fande Life is strange true colors sehr gut gemacht, die Story ist hier gar nicht Mal schlecht gemacht. Wenn du dich hier nicht entscheiden kannst, schaue doch einfach Mal ein paar Trailer oder gameplay kurze an wie es ist. Da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Auf der Xbox sind die Bewertungen bei sehr vielen Spielern bei volle ganze 5 Sterne, dazu gehöre ich auch. Das Spiel ist echt gut.

Ich finde es auch gut das es komplett auf deutsch ist, man muss also nicht wie bei den anderen lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

ich finde Life is Strange True Colors ein gutes Spiel. Es hat Spass gemacht beim Spielen. Jedoch würde ich es als "schwächsten" Titel des Franchises bezeichnen.

LG