Life is strange reihenfolge?

3 Antworten

Ist die richtige Reinfolge was die anderen Teile angehen Weiss ich alles xD schreib an wenn du Fragen haben solltest da musst du nicht immer fragen stellen oder so xD

Ansich is die CRONOLOGISCHE Reinfolge

Life is Strange Before the storm

Life is Strange

Life is Strange 2

Life is Strange True Colors

Life is Strange Captain Spirit oder Life is Strange Wavhelings (das dlc zu Steph) oder Life is Strange BTS Bonus EP Abschied

einfach kleinere Bonus diese kannst du vor oder nach der spiele Reihe spielen

Ja die Reihenfolge ist richtig und ja das ist der 1. Teil :)

Absolut zu empfehlen.

LindaZoey
Fragesteller

ayy dankeschön :) ich kaufe mir das sofort :P

Die handlungen der Einzelnen Spiele hängen nicht zusammen, auch wenn es Anspielungen gibt.

Generell kannst du also den Teil spielen der dir Spaß macht. Wenn du sowieso alle 3 (bzw 5) Spielen willst, empfiehlt es sich natürlich Chronologisch zu spielen