Unterschied Life is strange?

5 Antworten

before the storm spielt VOR dem anderen, ist aber der 2te Teil.

Es macht schon Sinn Life is Strange (auch weil du Life is Strange sonst spoilerst) davor zuspielen (ist auch das bessere Spiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Life is strange das ist eigentliche Originalspiel. Before the storm ist praktisch Fanservice, eine Art Prequel zum Spiel und sehr, sehr viel kürzer als Life is strange.

Wenn du ein umfassendes Spielerlebnis willst und etwas für dein Geld, dann ist Life is Strange was für dich.

Wenn du lediglich Geld sparen willst und dich langweilen, dann eher Before the Storm.

"kann ich mir before the storm kaufen ohne life is strange gezockt zu haben"

Kannst du, ich würde aber auf jeden Fall LiS davor spielen, das baut schon etwas auf einander auf.

BtS spielt einfach nur vor der ersten Geschichte. Beide Spiele sind es aber wirklich wert, wäre eigentlich schade, wenn du eins auslässt.

Life is Strange ist die eigentliche Story von dem Spiel mit mehr Gameplay und mehr Story.

Before the Storm ist an sich ohne LiS zu kennen langweilig und eher für die gedacht, die an den Personen aus LiS so interessiert sind und mehr über sie (Chloe, Rachel) erfahren wollen.

Ja, kannst du. Ich glaub, das ist auch ein anderer Entwickler und nicht dontnod.