Life is Strange 2 - Episode 4: Warum entscheidet sich Daniel lieber für fremde Menschen (Pastorin) anstatt für seinen Bruder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte mir, dass es einfach nur schlecht geschrieben ist.

Die Autoren wollten einen Konflikt zwischen den Brüdern inszenieren, doch fehlte es anscheinend an guten/nachvollziehbaren Ideen.

Also musste diese Episode konstruiert werden, die die Charakterentwicklung von Daniel über die vergangenen Episoden nicht berücksichtigt.

Life is Strange 2 lohnt sich trotzdem zu Ende zu spielen.