Life is strange Episode 2 installieren/herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gerade das gleiche Problem üben ich habe die Lösung nun endlich gefunden!

Der Steam Code verbirgt sich leider super versteckt in der Hülle. Er wurde auf der Innenseite des Aussenblatts gedruckt, und zwar dummerweise genau an der Stelle, an der sich die Disc befindet, bzw. knapp unterhalb.

Den Code aktiviert man, indem man Steam öffnet, oben links auf „Spiele“ klickt und dort dann auf „Ein Produkt bei Steam aktivieren“.

(Bei mir war es beim Eingeben des Codes so, dass bei der Z Taste immer ein Y kam und umgekehrt und bei der „-“ Taste immer ein „/„. Das „-“ Zeichen bekommt man dann, wenn man auf die Fragezeichen Taste drückt.)

chaosgirl02
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Es hat geklappt! Dankeschön 💕

Dass es das als CD Version für den Pc verfügbar ist, ist mir neu.

Befindet sich in der Verpackung eventuell irgendwo ein Key?

RentedDog3942  24.01.2019, 16:43

Ich wollte es auch nicht glauben, stimmt aber^^

chaosgirl02
Fragesteller

Ja, aber nur ein start key, zum registrieren des Produktes bei steam, ich habe versucht, ihn erneut einzugeben, aber dann wird mir angezeigt, dass ich ihn bereits verwendet hätte. Habe ich ja auch. Ganz am Anfang, zum installieren des Spiels

bloedie16  24.01.2019, 16:47
@chaosgirl02

Naja, wenn du den Key eingegeben hast ist das Spiel ja bereits auf deinem Steam Account regestriert. Dann musst du es nur noch herunterladen.

chaosgirl02
Fragesteller
@bloedie16

Aber wo?? Ausserdem habe ich das Spiel ja schon, ich habe Episode 1 ja schon durch...

bloedie16  24.01.2019, 16:49
@chaosgirl02

Steam -> Bibliothek -> Spiele

Da müsste dann irgendwo das Spiel sein.

chaosgirl02
Fragesteller
@bloedie16

Das Spiel ist ja da, das ist auch nicht das Problem, aber wo kann ich Episode 2 installieren?

bloedie16  24.01.2019, 17:03
@chaosgirl02

Rechtsklick auf das Spiel -> Zusatzinhalte anzeigen.

Dort dann die Häkchen setzen und gut ist.