Life is Strange: Episode 2 lässt sich nicht spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste Episode von Life is Strange ist schon mal für jeden kostenlos. Dafür muss man überhaupt nichts zahlen bei Steam.

Was steht denn auf dem Cover? Complete Collection oder sowas? Hast du es für 20€ gekauft? Dann müssten alle Episoden enthalten sein. Die musst du vielleicht durch einen Produtkey erst freischalten.

MisuzuKenji
Fragesteller

auf dem Cover steht komplette Staffel. Einen Code habe ich gefunden. ist das der Steam Registrierungscode? nur wo gebe ich den ein? ^^

Silberklinge  15.01.2017, 13:31
@MisuzuKenji

Gut dann musst du lediglich in deinem Steamfenster oben auf "Spiele" und auf "Produkt bei Steam aktivieren" gehen. Da gibst du den Code ein, dann hast du das komplette Spiel in deiner Bibliothek und kannst es downloaden.

Bei der DVD müsste ein Code dabei sein. Du könntest mal versuchen, den bei Steam zu aktivieren.