Life is strange, episode 2, wie downloaden?

2 Antworten

Ich habe es nach langem Suchen auch endlich herausgefunden: ganz unten auf der linken Seite steht +Spiel hinzufügen <- da drauf klicken, und dann Produkt bei Steam aktivieren <- anklicken Das Fenster Produktaktivierung erscheint. Klicke auf Weiter und stimme die Vereinbarung zu (vergiss nicht zu lesen ;). Jetzt kannst du den Steam-Registrierungscode eingeben.

Im Suchfenster unter "Shop" und "Bibliothek" steht Spiele <- darauf klicken Im Mittelfenster werden dir dort die Zusatzinhalte angezeigt. Zunächst steht dort "nicht Installiert". Du kannst die Episoden auch nicht manuell installieren. Ein Download wird automatisch gestartet. Der dauert zwischen 3 und 4 Stunden. Danach sind endlich alle Episoden installiert!

Ich verstehe nicht, warum es bei Steam nirgends eine Anleitung gibt...

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, dann "Eigenschaften" und dann bei "DLC" es aktivieren.

Svsuperhirn
Fragesteller

Hatte Ich schon aber gut trotzdem danke, inzwischen ist der download von selbst plötzlich angesprungen