Wie kann ich life is strange ohne steam etc. kaufen und spielen?

2 Antworten

Du brauchst Steam für ziemlich alles! Ich kann dir gerne alles erklären! :D
Wenn du kein Bock hast eine Kreditkarte preiszugeben bzw. payPal kannst du dir bei Media Markt etc. Steam Guthaben kaufen.

Ohne Steam funktioniert das nicht, bei Google Shopping finde ich nur Steam-Keys, also wirst du wohl Steam nutzen müssen!

nrmlpplscareme
Fragesteller

danke für die antwort. ich werde das wohl tun. nur ich habe auf amazon gefunden das man da auch lis kaufen kann (dort steht aber irgendwas von steam code - bedeutet das ich bekomme dann einen code womit ich das auf steam bezahlen kann?). ich habe leider keine erfahrungen mit steam, es wäre sehr nett wenn du/sie mir sagen könntest/könnten wie das denn funktioniert. vielen lieben dank für die antwort nochal. lg