Life is Strange?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Computer 70%
Nintendo Switch 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nintendo Switch

Habe alle Teile von life is strange auf der Ps4 gespielt, da man die Switch am Fernseher anschließen kann rate ich dir auf Switch zu spielen, ich finde die Atmosphäre ist so viel interessanter

Aber wenn du ohne Fernseher spielst rate ich dir am PC zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo Switch

Ich würde zur Switch-Version greifen.

Liegt daran, dass ich sowieso eher der Konsolero und die Switch meine Lieblingskonsole ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Hallo,

auf dem PC wird die Grafik etwas besser sein.
Ansonsten kommt es halt drauf an, was dir besser gefällt bezüglich Steuerung.

LG

Von Experte RhenuxGP bestätigt
Computer

Kommt drauf an - aber den einzigen Vorteil bei der Switch den ich sehe ist die Mobilität in jeder anderen Beziehung dürfte PC besser sein...