Soul Calibur 6, Season Pass 2, PSN: Warum kann ich die aktuellen Add Ons Setsuka und das Creation Set E nicht herunterladen?

1 Antwort

Also ich kenn mich nicht so gut aus damit, aber einmal hatte ich auch ein Spiel mit dlc gekauft und habe mich gefragt, wieso ich das dlc doch nicht habe. Hat sich heraus gestellt, dass ich im PlayStation Menü auf das Spiel runter musste und dann unter "deine herunterladbaren Inhalte" oder so die dlc wieder downloaden konnte.

Ich weiß nicht ob das hilft.

DasRentier
Fragesteller

Hallo nujan,

danke für deine Antwort. Leider ist das nur hilfreich, wenn man bereits einen Download ausgelöst hatte. Das findet man dann i. d. R. unter Benachrichtigungen bzw. Mitteilungen.

Bei mir ist es jetzt aber so, dass der Download gar nicht erst auslöst, weil warum auch immer besagter Fehlercode generiert wird, wenn ich versuche, die Inhalte herunterzuladen.