Snowrunner Season Pass?

4 Antworten

Hallo zusammen,

mir geht es auch wie Tommy.
Heute Morgen den Seasion Pass im PS Store gekauft, aber die neue Karte wird mir nicht angezeigt.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Auch ein Neustart des Spiels, bzw. der PS4, brachte keine Abhilfe.

Dank für Eure Hilfe.

Moin Leute

Bei mir wird "search & recover" samt neuer map usw. nicht angezeigt! Im PS Store steht das ich den season pass gekauft habe aber keine neue map zu finden!

Woran kann das liegen?

Danke für eure Antworten! Grüße Tommy

Derzeit gibt es noch keine dlcs nur ein paar lakierungen die sollten aber dabei sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Der Season-Pass wird normalerweise in Spielen nicht extra auf geführt.

Was aber gemacht wird ist die DLCs die du "dank" des Season-Passes kriegst werden an gezeigt.

Vorausgesetzt das es bei dem Spiel bereits irgendwelche DLCs gibt kannst du ganz einfach schauen ob die installiert sind. Falls ja ist alles ok.