Muss man den Season pass in AC Valhalla bei einer neuen Season noch mal kaufen?

1 Antwort

Ich denke mal dass es bei AC: Valhalla bei einem Season Pass bleiben wird da dort beide kommenden Erweiterungen enthalten sind.

Bild zum Beitrag

Bei anderen Ubisoft Spielen kann es allerdings sein, dass es mehrere gibt, das ist aber dann auch von vorneherein klar, z. B. bei Ghost Recon Breakpoint der Year 1 Pass. Da weiß man dass wahrscheinlich auch ein Year 2 Pass kommt.

 - (Spiele und Gaming, Season Pass, Assassin's Creed Valhalla)
MoujouD16
Fragesteller

Danke dir