AC Odyssey Season Pass oder beide DLC‘s kaufen?

3 Antworten

Der Seasonpass da ist noch AC 3 remaster bei. evt. auf ein Angebot warten, hab den für 20 € bekommen im Microsoft Store.

Der SeasonPass enthält nur die DLCs. Wenn Du die DLC einzeln günstiger einkaufen kannst, mach das.

Nachtrag: TealcSG1 hat Recht. Dem SeasonPass liegt neben den DLC noch das Remaster von Assassins Creed 3 bei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Meiner Meinung nach die DLCs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer