Lohnt sich the crew für den singleplayer?

4 Antworten

The Crew ist IMMER Online und man braucht IMMER Internet und die Story ist ziemlich gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob man The Crew ohne Internet überhaupt spielen kann. Wenn ja, macht es keinen Unterschied, da du den größten Teil der Story sowieso alleine spielen musst.

gangsta45
Fragesteller

wie ist die story ?

Andy141199  09.08.2016, 17:58
@gangsta45

Eigentlich will ich nicht Spoilern. Mir hat die Story gut gefallen, ein paar meiner Freunde nicht so wirklich.

1707Gamer  17.08.2016, 10:02

ein goßer teil der Story lässt sich über crew coop  auch im multiplayer spielen.

Man kann nicht auf den Multiplayer verzichten. Es ist automatisch Multiplayer.

Es geht nur multiplayer. Ist blöd aber wahr