Hallo

Theoretisch reichen 16 gb. Ich selbst spiele auch mit 16gb, einer 1060 und einem ryzen 5 1600 ich habe so zwischen 40-60 fps außer in Orten wie Loreville. Da gehts auch gerne mal auf 20-30 runter was aber eher wenigeram ram liegt.

32gb sind natürlich ein nice to have. Aber auf jeden fall kein must have.

Solltest du überlegen dir sc zu holen empfehle ich dir deinen acv über einen refferal code zu erstellen dann erhälst du 5000uec gratis. Und der Code besotzer bekommt auch eine kleinigkeit. Wenn du niemanden hast der dir einen code geben kanm darfst du natürlich sehr gerne meinen nehmen code: STAR-J5TB-SFQT

...zur Antwort

Ich spiele es mit nem r5 1600, 16gb ram und ner 1060. Ich habe im schnitt zwischen 40 und 60fps, manchmal gehen die fps wenn viel los ist aich mal auf 30 runter. Aber seid dem OCS welches mit 3.3 hinzu kam kann sich die performance im gegensatz zu früher echt sehen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
1707Gamer

...zur Antwort

Größte ist natürlich kommt natürlich auf die difinition größte map, meisten spiel mechaniken.

Aber SC ist definitiv eins der Ambitioniertesten/innovativsten Spieleprojekte aller zeiten. Meiner Meinung nach sogar platz 1.

Außerdem hält Star citizen den rekord für das größte Crowedfunding (entschuldigt sillte ich es falsch geschrieben haben) spiel.

LG
1707Gamer

...zur Antwort

Hallo,

das größte schiff kann man grade nicht generell sagen, da man aktuell noch zwischen verschiedenen "Kategorien" unterscheiden muss.

Zum einen wäre da das größte zur zeit Spielbare Schiff die AEGIS Reclaimer (https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer)

das größte schiff welches man je erwerben konnte ist die AEGIS Javelin(https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/aegis-javelin/Javelin)

Das größte bis jetzt bekannte schiff welches von Menschen gebaut wird ist der RSI Bengal Carrier

das größte insgesammt bekannte schiff ist aber zur zeit das Vanduul Kingship(https://m.youtube.com/watch?v=Oqhx7_RdDoQ)

Wenn du an den größen der scbiffe interessiert bist emlfehle ich dir den Star Citizen "Holoviewer"das ist ein Ship Scale Viewer welchen ich entwickelt habe. Weitere infos findest du hier https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/12194-Star-Citizen-Holoviewer

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

1707Gamer

PS: solltest du noch keinen Star Citizen acc haben aber interessiert sein an Star Citizen erstelle deinen Acc unbedingt mit einem Refferal code dann bekommst du 5000uec gratis. und der code herrausgrber bekommt auch eine kleinigkeit. Solltest du niemanden kennen der dir eine code geben kann kannst du natürlich gerne meinen nemen. STAR-J5TB-SFQT

...zur Antwort

. Das du solangsam bist liegt daran das du wahrscheinlich noch dein fahrwerk ausgefahren hast drück einfach n dann beendest du den landemodus.

2,3,4 um dich von olisar zu entfernen drückst du f1 um dein mobiglas zu öffnen und aktivierst dann die starmap (mit f2 öffnest du die starmap direkt) nun siehst du eine 3d darstellung der spielwelt dort kannst du nun rein rauzoomen drehen und und. Dann suchst du dir aus wo du hin möchtest z.b. den mond Yela. Dann klickst du mit der linken maustaste auf yela dann müsste da ne linie von deinem standort nach yela gehen. Nun drückst du unten links in der starmap auf set as destination. Nun ist es als Ziel makiert und die linie müsste sich zu einer art pfeile geändert haben. Nun schöieße das mobiglas wieder und richte dich mit deinem Schiff zu dem im Hud sichtbaren maker aus nun drücke b und der Quantum Travel wird aktiviert.

5. Wie in der ersten frage schon gesagt n drücken um den lande modus zu beenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen helfe ich dir gerne weiter.

...zur Antwort

Ich kann dir die Ip Man reihe empfehlen vorallem die filme mit Donnie Yen.

...zur Antwort

Aktuell kann man mit keinem pc sc über 30 fps spielen. Da es aufgrund des alpha starus noch nicht optimiert ist. Das soll sich mit 3.1 (dem nächsten main Patch) ändern.

Nun zu deinem PC dein Prozessor ist zwar nicht der beste und auch bei der graka hätte ich eher das 6 gb modell gewählt. Allerdings sind die 16gb schon mal gut.(mit 8gb wirds bei sc schon schwer)

Zur zeit spiele ich mit ner 1060 6gb, nen ryzen 5 1600 und 16gb ram. Und kann es im offline flüssig spielen.

Allerdings habe ich zur zeiten von 2.6.3 noch mit einem fx8320 und ner 960 4gb und ebenfalls 16gb ram dezockt damals mit 22-40 fps. Je nach server aber tendenziell mehr zur 22.

Da dein pc sich grob mittig befindet wirst du sc spielen können wenn es vom spiel her wieder geht. Erwate kein 60fps auf max aber auf 30fps solltest du nach den optimierungen auf jeden fall kommen. (Zu mindest wie man es aktuell abschätzen kann.)

Ich hoffe konnte dir helfen

Bei fragen sag bescheid

Und hier noch ein tipp wenn du an sc interessiert bist erstelle deinen acc mit einem refferal code. Dann erhälst du 5000uec (gegenwert von 5$)
Und der code geber bekommt solltest du dir ein gamepackage kaufen auch eine kleine belohnung. So einen code hat jeder sc spieler. Solltest du keinen kennen der dir einen geben kann kannst du natürlich gerne meinen code benutzen. Dieser lautet STAR-J5TB-SFQT

...zur Antwort

Squadron 42 ist noch in Entwicklung, das kannst du noch nicht spielen, das einzige was du schon spielen kannst ist die alpha von Star Citizen.
Für Squadron 42 musst du noch warten.

Das einzige Gameplay material von squadron 42 welches es gibt ist die citizen con Präsentation 2015 und die vertical slice vom Holiday stream, welche aber nicht eine mission aus sq42 zeigt sondern nur die gamemechaniken welche es auch in sq42 gibt und wie dementsprechend missionen in sq42 gestalltet sind. Aber spielen kannst du es noch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn das wahrscheinlich nicht die antwort ist die du dir erhofft hast.
Bei weiteren fragen melde dich ein fach bei mir, ich helfe gern weiter.

Noch ein kleiner Tipp auf der RSI website kannst du dich für den sq42 newsletter anmelden, dann würst du über neuig keiten informiert.

...zur Antwort

Erst mal wichtig star cotizen ist keim early acces game sondern eine alpha das heißt der entwicklungs stand ist noch weit von early acces entfernt.

Der Crash Handler ist ein von CIG entwickeltes tool welches bei Ubstürzen daten die sammelt und an die entwickler weiter leitet damit diese gucken können worann der fehler liegen kann um ihn zubeheben.
Solche abstürze sind für eine alpha ganz normal und unvermeid bar.
Einfach neustarten und fertig, beheben kann man das nicht da beim crash handler auch nicht nur bei einem fehler kommt der crash handler kommt bei allen ungewollten abstürzen egal wesshalb es abstürzt.

...zur Antwort

STAR CITIZEN ist aktuell eine alpha und die meisten laggs kommen aktuell server seitig mit 3.1 soll dies stark verbessert werden

...zur Antwort

Bei SC ist das aktuell leider mit fast jedem PC so. Da dies von einem Server/Netzwerk problem kommt. Da ist der PC nicht schuld. Allerdings soll mit dem patch 3.1 ein großes performance update kommen welches genau diese probleme Behebt und dafür sorgt das SC das komplette potenzial des pcs nutzen kann

Ich hoffe ich konmte dir helfen. Bei weiteren fragen helfe ich gerne

...zur Antwort

In der aktuellen version 3.0 kann man wirklich spielen mit gar keinem rechner. Da die Frames server seitig stark eingeschränkt werden so kriegt man egal wie gut das system ist nur zwischen 13 und 25 fps wenn man nen guten server erwischt auch mal mehr oder wenn pech hat auch mal weniger. Dort macht es nicht viel aus ob man nen 1000€ pc oder nen 5000 €pc hat ich selbst "spiele" mit einem Ryzen 5 1600 und ner 1060 qllerdings wird beides nicht voll ausgelasstet zum großteil sogar nur zu 50%. Aber in ca 3 Monaten soll mit 3.1 ein Performance patch kommen der die fps auf normale frames verbessern soll. Aber ja mit deinem pc kannst du es spielen allerdimgs wirst auch du in 3.0 nur um die 20fps haben.

Aber ab 3.1 wirst du es ohne probleme zum laifen bekommen und im singleplayer auch jetzt schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hier noch ein kleiner Tipp wenn du noch kein SC Account hast empfehle ich dir einen refferel code zu benutzen solltest du es dir zulegen wollen denn dadurch erhälst du 5000UEC gratis (gegenwert von 5$) wenn du niemanden kennst der dir seinen Code geben kann kannst du auch meinen nemen es kostet dich nichts aber es bringt dir was und der code geber bekommt auch eine kleinigkeit. Hier mein code STAR-J5TB-SFQT.

Bei weiteren fragen Helfe ich gerne.

...zur Antwort

zuerst mal das ganze Spiel zu erklären wäre etwas zu viel für die Antwort. Wenn du dir zum jetzigen zeitpunkt ein Gamepackage kaufst kannst du die Aktuelle Alpha und später auch den release Patch spielen. Mit jeder großen Version zur zeit der Alpha werden die erfolge zurück gesetzt. Es gibt bei Star citizen verschkedene arten von versionen Livepatches, die PTU patches und die Evocatiepatches. Evlcatiepatches sind nur für die evocatie eine tester gruppe aus rund 800 leuten werend der evocatiephase gibt es eine NDA also schweigeflicht, dann geht ein patch ins PTU, im PTU werden nach und nach jn verschiedenen wellen mehr spieler hinzugefügt, im PTU gibt es keine Schweigeflicht mehr. Nach dem PTU geht ekn patch dann live, dann können ihn alle lejte mit einem Gamepackage Spielen.

Aktueller Status ist:

Live:2.6.3

PTU:3.0

Wenn du dir jetzt ein gamepacmage holst kannst du erstmal nur die Live version also 2.6.3 spielen. Da PTU Zugang ja auch nicht jeder spieler hat. Skbald 3.0 Live geht wirst du dann auch die version 3.0 spielen können.

ich hoffe ich klnnte dir helfen, wenn du irgenwelche fragen hast schrekb sie als kommentar unter diese antwort ich werde dan versuchen ske zu beantworten.

jetzt noch 2 kleine tipps zum einen wird es am 1 Dezember im ramen des Anniversary Sale vergünstigte Starterpakete geben. Zum anderen wenn du noch keinen Account haben solltest und interresse an Star Citizen hast dann benutze bei der Registrierung einen Refferelcode. djrch diesen erhälst du 5000UEC, die spätere wärung welche eknem gegen wert von zurzeit 5$ entspricht und der code herrausgeber bekommt nach einer bestimmten anzahl personen auch kleine prämien. So einen Code hat jeder User der SC bereits hat bzw einen acc besitzt. Solltest du niemanden kennen der dir einen solchen code geben kann kannst du natüelich quch meinen nemen, darüber würde ich mich natürlich freuen Hier mein Code STAR-J5TB-SFQT, wie gesagt bei fragen einfach fragen.

...zur Antwort

Eine Spezielle Seite zum Tausch mit anderen Spielern gibt es nicht. Wiederum hat Star Citizen ein ccu System welches Upgrades von Schiff zu einem anderem Schiff ermöglicht. In dem Fall muss man nur noch den Teil Zahlen den das gewünschte Schiff mehr kostet und deine LTI geht auf das nächste Schiff mit über. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ansonsten melde dich einfach bei mir.

...zur Antwort

Hallo das liegt nicht an deinem PC sondern an Star Citizen genauer gesagt am Netcode. Dieser beschreibt welche Daten zwischen Server und Client ausgetauscht werden. Zur Zeit werden sämtliche Daten über das MiniPU an alle Clients gesendet egal ob diese für ihn relevant sind. Was zu einer hohen Serverlast führt. Diese sorgt dafür das die Framerate nicht besonders hoch ist. (Aber ich kann dich beruhigen ich Spiel seit bestimmt 1 Jahr mit 12-15FPS allso uns anderen Citizen geht es genauso) ein gutes und gerne genommenes Beispiel ist folgendes. Du befindest dich auf Kareah. Wenn nun einer Auf GrimHex (der Ppiratenstation in yelas asteroidengürtel) eine Starfarer oder ein anderes Sehr großes Schiff spawned werden dies Daten auch an dich und alle anderen Clients gesendet. Was Frame Drops runter auf 1 Frame auslöst. Allem in einem ist dein PC also nicht schuld. Der erste Teil des neuen Netcodes und dem sogenannten Objekt Container System. Wird mit 3.0 und und den darauf folgenden Patches eingefügt. Ich hoffe ich konnte dir Helfen wenn du noch weitere Fragen hast auch zu anderen teilen von sc melde dich einfach bei mir.

...zur Antwort

Es wird keine Rechnung verschickt. Ich würde dir dennoch nicht raten eine Falsche Adresse anzugeben da diese unter Umständen zur Überprüfung deine Identität genutzt wird um Bots zu verhindern.

...zur Antwort

Das kommt stark auf deinen PC an. 4k und 2k beschreiben nur die Auflösung. 4k steht für uhd (3840x2160Pixel) und 2k für FullHD (1920x1080Pixel). Nun zu deiner Frage. Desto höher die Auflösung desto besser sieht das Spiel oder wo für du ihn sonst noch benutzt aus. Jedoch hat die Sache einen großen Haken die Hardware des PCs. Wenn man einen 4k Monitor benutzen will muss die Hardware dies auch Leistungs technisch Schaffen. Schaft sie dies ist ein 4k Monitor zu empfehlen, so lange man das Geld besitzt, den Diese sind deutlich natürlich teurer. Schafft dein PC dies nicht ist ein 4k Monitor unnötig und kostet dich nur eine Unmenge Geld. Übrigens gibt es noch ein Mittelding nämlich Qhd (2560x1440Pixel) wenn du nicht weißt ob dein PC 4k Schafft schreib mir doch bitte was du für Hardware nutzt und welche Programme du nutzen möchtest. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. MFG 1707Gamee

...zur Antwort