Star citizen 3?

2 Antworten

Welchen luncher benutzt du es gibt mitler weile 3 einmal den alten (ohne deltapatcher) der funktioniert nicht mehr dann gibt es die ptu version des neuen dafür benötigst du einen ptu acc und das dazugehörige passwort und dann gibt es den neuen Patcher der funktioniert! Bei fragen sag Bescheid

Wenn es nur an der webseite liegt kann ich dir den installer geben

Sims 3 kann mich nicht anmelden!

Hallo,

Ich spiele nun seit mehreren Monaten Sims 3 und ich versuche es immer wieder mich im Launcher oder weiß Gott wo anzumelden um mir Sachen zu downloaden und ins Spiel zu bekommen. Ich kann mich einfach nicht anmelden, mir wird immer gesagt falsche Email oder falsches Passwort. Das Passwort und die Email Adresse sind zu 100% richtig da ich mir diese aufgeschrieben habe. Wie kann ich mich denn endlich einloggen?

Bitte um schnelle Antwort.. Lg

...zur Frage

Was ist passiert? Ich kann mich nicht in mein Minecraft einloggen!

Hey Leute!Ich mache es kurz: ich wollte eine Runde Minecraft spielen. dies ging auch ganz gut bis ich meine VPN eingeschaltet habe. Dann habe ich mein Spiel geschlossen und wollte es neu starten. Nun hatte ich das Problem das mein Minecraft-Launcher wollte dass ich mich einlogge, doch dies funktionierte nicht. Meine Fehlermeldung war: E-Mail oder Passwort falsch.... ich weiß nicht was ich tun soll kann mir einer von euch helfen?

...zur Frage

Anmelden auf Minecraft Website und Minecraft Launcher nicht möglich?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich auf der minecraft.net website und im minecraft launcher nicht anmelden. wenn ich versuche mich auf der Website anzumelden plobt ein Fenster auf "Aufgrund eines Fehlers konnte deine Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es erneut." und im Minecraft launcher kann ich mich nicht mit den Servern verbinden. Ich habe schon versucht Java neu zu installieren, Passwort ändern. Bitte helft mir :)

...zur Frage

Microsoft Problem mit Kennwort?

Hallo :) Ich versuche mich jetzt schon seit gut einer Stunde bei meinem PC anzumelden. Der btw gerade neu aufgesetzt wurde aber egal wie oft ich mein passwort eingebe, ich komm nicht rein. Ich hab es jetzt schon mehrfach geändert und habe mich aich schon von leuten vergewissert dass auch sie nicht in der lage sind sich anzumelden und ich weis nicht mehr was ich tun soll Lg mona

...zur Frage

Minecraft Error: unable to find valid certification path to requested target?

Habe ein Problem mit meinen Minecraft, immer wenn ich mich Einlogge (beim Launcher) kommt eine Fehler Meldung, unable to find valid certification path to requested target. So.., ich habe euch auch einen Screenshot reingepackt.. Ich hab schon Versucht MC Neuzu Installieren.. geht aber alles Nicht! Passwort geht alles Geht normaler weise... Was kann ich tun?? (Ich habe nie Gehackt oder sonnstiges)

...zur Frage

Fiesta online - Kann mich nicht einloggen (G-system etc)

Seit tagen versuch ich mich wieder bei fiesta online anzumelden. Heute früh hab ich gelesen, das das passwort zurückgesetzt wurde etc. Ich hab mir mein passwort heute 3x ins gewechselt, weil es nach jedem neuen einstellen einfach wieder gelöscht wurde. zbs. grad hab ich mich erfolgreich 2x eingemeldet /ins Gsystem dings/ und dan nicht mehr, dan kam die info wieder, das alles resetet wurde. Ins spiel kann ich auch nicht mehr, weis einer was da los ist? freue mich um jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?