Warum bin ich so langsam in Star Citizen?

3 Antworten

. Das du solangsam bist liegt daran das du wahrscheinlich noch dein fahrwerk ausgefahren hast drück einfach n dann beendest du den landemodus.

2,3,4 um dich von olisar zu entfernen drückst du f1 um dein mobiglas zu öffnen und aktivierst dann die starmap (mit f2 öffnest du die starmap direkt) nun siehst du eine 3d darstellung der spielwelt dort kannst du nun rein rauzoomen drehen und und. Dann suchst du dir aus wo du hin möchtest z.b. den mond Yela. Dann klickst du mit der linken maustaste auf yela dann müsste da ne linie von deinem standort nach yela gehen. Nun drückst du unten links in der starmap auf set as destination. Nun ist es als Ziel makiert und die linie müsste sich zu einer art pfeile geändert haben. Nun schöieße das mobiglas wieder und richte dich mit deinem Schiff zu dem im Hud sichtbaren maker aus nun drücke b und der Quantum Travel wird aktiviert.

5. Wie in der ersten frage schon gesagt n drücken um den lande modus zu beenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen helfe ich dir gerne weiter.

1+5 : 5 ist die Antwort auf 1...mit ausgefahrendem Fahrwerk machst du maximal 50m/s. N zum einfahren, dann hast den vollen Speed.

2.Standart Startpunkt ist immer Olisar. Der ändert sich etnsprechend deines logouts. Du kannst z.b. auf Grim Hex ausloggen, oder in deinem Schiff (Crew Quarters vorrausgesetzt)

3.die Map kann man Zoomen.

4.Über die Map mit linksclick ein Ziel markieren, dann "Set Destination" wählen. Dann Map verlassen, auf das, nun angezeigt, Ziel im All zusteuern und Quantum travel starten

5.:siehe 1.

Uulzos  18.05.2018, 16:54

Noch nen Nachtrag zu 1&5: Wenn du landen willst (z.b. auf Oli) und deine Erlaubniss abgefragt hast, bekommst du die Markierung für deine Landeplattform NUR angezeigt, mit AUSGEFAHRENEM Fahrwerk!

Einfach X drücken. Und für eine größere Karte Alt+F4

JumpTrump
Fragesteller

Und wie reise ich über weitere Distanzen denn wenn ich x drücke macht es keinen großen Unterschied