Warum bin ich so langsam in Star Citizen?

3 Antworten

. Das du solangsam bist liegt daran das du wahrscheinlich noch dein fahrwerk ausgefahren hast drück einfach n dann beendest du den landemodus.

2,3,4 um dich von olisar zu entfernen drückst du f1 um dein mobiglas zu öffnen und aktivierst dann die starmap (mit f2 öffnest du die starmap direkt) nun siehst du eine 3d darstellung der spielwelt dort kannst du nun rein rauzoomen drehen und und. Dann suchst du dir aus wo du hin möchtest z.b. den mond Yela. Dann klickst du mit der linken maustaste auf yela dann müsste da ne linie von deinem standort nach yela gehen. Nun drückst du unten links in der starmap auf set as destination. Nun ist es als Ziel makiert und die linie müsste sich zu einer art pfeile geändert haben. Nun schöieße das mobiglas wieder und richte dich mit deinem Schiff zu dem im Hud sichtbaren maker aus nun drücke b und der Quantum Travel wird aktiviert.

5. Wie in der ersten frage schon gesagt n drücken um den lande modus zu beenden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen helfe ich dir gerne weiter.

1+5 : 5 ist die Antwort auf 1...mit ausgefahrendem Fahrwerk machst du maximal 50m/s. N zum einfahren, dann hast den vollen Speed.

2.Standart Startpunkt ist immer Olisar. Der ändert sich etnsprechend deines logouts. Du kannst z.b. auf Grim Hex ausloggen, oder in deinem Schiff (Crew Quarters vorrausgesetzt)

3.die Map kann man Zoomen.

4.Über die Map mit linksclick ein Ziel markieren, dann "Set Destination" wählen. Dann Map verlassen, auf das, nun angezeigt, Ziel im All zusteuern und Quantum travel starten

5.:siehe 1.

32

Noch nen Nachtrag zu 1&5: Wenn du landen willst (z.b. auf Oli) und deine Erlaubniss abgefragt hast, bekommst du die Markierung für deine Landeplattform NUR angezeigt, mit AUSGEFAHRENEM Fahrwerk!

0

Einfach X drücken. Und für eine größere Karte Alt+F4

4

Und wie reise ich über weitere Distanzen denn wenn ich x drücke macht es keinen großen Unterschied

0

Einfachste Games (8 - 16 bit!) ruckeln auf meinem Laptop bzw sind sehr langsam, woran könnte es liegen (RAM oder Grafikkarte kaputt)?

Hallo!

Habe mir vor kurzem ein paar 8 und 16bit Games geholt. Undertale, Slain, Shovel Knight, Stardew Valley, Hyperlight Drifter usw. Alle Games, bis auf Undertale, ruckeln total bzw sind sehr sehr langsam. Konnte auf genau diesem Laptop vor ein paar Jahren jedoch noch GTA 4 in höhster Auflösung spielen. Woran könnte es liegen? Ram kaputt, zu wenig Speicher, Grafikkarte kaputt? Wie könnte ich es testen? Gibts da ein Programm für? Zur Info, hab einen Acer mit i5 und 4gb ram und gt420m Grafikkarte, Windows 7 Pro

...zur Frage

Mein Auto macht bei ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts auf der linken Seite so komische Geräusche. Was könnte das sein?

Mein BJ 2000 Mitsubishi Space Star macht wenn das Lenkrad ganz nach rechts eingeschlagen ist auf der linken Seite vorne so komische Geräusche das sich wie ein klopfen oder poltern anhört. Aber nur wenn er langsam fährt und das Lenkrad ganz nach rechts eingeschlagen ist, z.B. wenn man langsam auf einen Parkplatz fährt. Das Fahrverhalten an sich ist ganz normal d.h. während der Fahrt fährt der Wagen ruhig, das Lenkrad flattert nicht und er zieht auch nicht nach links oder rechts. Er hält brav die Spur. Auch wenn man über einen Bremshügel oder durch ein Schlagloch fährt hört man nichts. Die Reifen hatte ich auch schon gewechselt die sind es nicht. Was könnte das sein, und muss ich es reparieren lassen? Habe im August TÜV mit dem Wagen. Für eure Hinweise bedanke ich mich im voraus!

...zur Frage

Star Citizen stürtzt immer wieder mitten im Spiel ab?

Hallo miteinander, ich habe ien Problem mit Star Citizen und zwar stürtzt das Spiel mitten drin immer wieder ab. Meldung: CrashHandler.exe in einem CMD Feld

Kennt jemand den Fehler oder weiß jemand wie man dieses Problem behebt? Oder ist es vllt sogar vom Spiel selbst da es ja ein Early Access game ist?

Der erste absturz nach ca. 20 Min.. wenn ich das Spiel dann wieder starte passieren meistens nach 10 Min immer wieder abstürze..

Bitte Hilfe..

...zur Frage

Star citizen schiffe nach tod für immer weg?

Hi ich wollte fragen, da ich mir um star citizen spielen zu können für fast 50€ ein Paket kaufen und bekomme dafür ein schiff. was ist jedoch wenn dass schiff zerstört wird? muss ich mir dann für weitere 50€ ein neues kaufen oder kann ich mir da irgendwie ingame ein neues holen?

...zur Frage

Wie viel Zeit / wie lange muss man Star Citizen spielen um eine Constellation oder Vanguard mit ingame Geld zu kaufen?

Und ja ich weiß das das Game momentan in der alpha ist aber trotzdem

...zur Frage

Was braucht mein Computer für Star Citizen?

Hey möchte mir bald Star Citizen holen und da ich nichts im Internet gefunden habe, frage ich nun euch: Was brauche ich für eine Grafikkarte oder einen Prozessor damit Star Citizen (mit guten FPS) bei mir läuft. Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?