Verlust von gekauftem Raumschiff bei Server-wipe in Star Citizen?

2 Antworten

Müsste Account gebunden sein soweit ich weiß

Servus,

wenn du ein Schiff mit "Echt"Geld kaufst, bleibt es dir auch nach einem Wipe erhalten, egal welche Versicherung es hat. Nebenbei ist das Versicherungs-Gameplay noch nicht implementiert, daher laufen die Versicherungen auch noch nicht. Das wird vermutlich erst bei einer fortgeschrittenen Beta, wenn keine Wipes mehr angesetzt sind kommen. Und ja man wird die Versicherung inGame verlängern können.

Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung