Star Citzizen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

  1. Man kann ingame die Schiffe kaufen oder mieten, ich würde zweiteres empfehlen da dies deutlich billiger ist und man so mehrere Schiffe in kurzer Zeit testen kann und das Spiel ja noch nicht Final ist, siehe Punkt 2.
  2. Jeglicher Fortschritt wird im Moment nach jedem großen Update (sprich alle 3 Monate) zurückgesetzt. Aber es soll mit dem nächsten Update vor Jahresende (Alpha 3.8) teilweise persistence ins Spiel kommen und der Fortschritt seltener zurückgesetzt werden. Jedoch behalten sich die Entwickler das Recht vor auch in Zukunft unangekündigte wipes durchzuführen, falls es nötig sein sollte.
  3. Ja das geht noch. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum einen bei neuen "Concept Sales" die man als "Warbond" sprich, mit "frischem" Geld kaufen kann. Angeblich sollen am 12.12.19 wieder zwei neue Schiffe als "Concept" vorgestellt werden, welche man dann vermutlich auch mit LTI kaufen können wird. Oder man kann von einem anderen Spieler auch ein Schiff mit LTI geschenkt bekommen, so werden z.b auch Schiffe mit LTI gezielt über Ebay oder Reddit verkauft, jedoch kann ein Schiff nur einmal von Account zu Account verschenkt werden, danach ist es an den jeweiligen account gebunden. Und Nummer drei ist die Kostspielige Variante: Packages die über 1000$ kosten behalten auch immer LTI.
  4. Nein es ist nicht weg, du kannst das Schiff jederzeit bei einem Terminal "Claimen" dann dauert es i.d.R einige Minuten und du kannst es erneut Spawnen. Im Moment kannst du ein Schiff nur verlieren wenn es mit aUEC (ingame Währung) gekauft wurde und der Fortschritt zurückgesetzt wird ODER die Miete von deinem Schiff ausläuft.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Momentan sind Ingame erworbene Schiffe gemietet, je nachdem welche Laufzeit man gewählt hat.
  2. Mit dem kommenden Update der 3.8 wollen sie erstmal den letzten großen Reset durchführen. Dies betrifft den Ingamecharakter wie Geld und gemietete Schiffe.
  3. Soweit ich weiß nur bei frisch erschienen Schiffen
  4. Dein Schiff bleibt dort bis du es zurückrufst oder es zerstört wird. Wenn du dich jedoch ausloggst und auf einen neuen Server joinst ist es nicht mehr da und du musst es erstmal claimen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.