Star Citizen 1 mal kaufen oder ist es ein ABO Game?

3 Antworten

Ansatz zum anderen kommentar:
Das mit den versicherungen ist noch nicht im spiel und man weiß nicht wie es genau werden soll. Momentan ist es so, dass wenn dein schiff zerstört wird du eine weile warten musst(je nach größe des schiffs länger) bis du es wieder spawnen kannst.

eine weile bedeutet 10 min oder 10 tage ?

0

Kleine max 10 min große gerne mal 20 min

0

Du musst das Spiel nur ein mal kaufen. Was die 3 Monate versicherung bedeuten kann ich dir aber auch nicht sagen.

also kann es sein dass nach 3 monaten das schiff kaputt geht und es dann weg is wenns zerstört wird oder so?

0
@Flauschekissen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 70€ verloren sind. Das wäre dann schon ziemliche abzocke. Es könnte aber sein, dass du dann weniger ingame money bezahlen musst um es wieder zu bekommen.

0
@Craftmade

also hast du das spiel selber ?? was ist eigentlich wenn man dass schiff zerstört oder zerstört wird? spawnt es irgendwie wieder im hangar oder wie? oder ist es einfach weg .:D 

0
@Flauschekissen

Ich habe es nicht selber und kenne mich auch nicht so gut mit dem Spiel aus. Ich empfehle dir einfach mal ein Youtube Video dazu anzugucken.

0

Was möchtest Du wissen?