Hier das ist von der Apple support seite https://support.apple.com/kb/ph2702?locale=de_DE):

Ein iOS-Gerät, eine Apple Watch oder einen Mac entfernen, den du nicht mehr besitzt
Wenn du das iOS-Gerät, die Apple Watch oder den Mac nicht mehr besitzt, weil du das Gerät verschenkt oder verkauft hast, musst du es fernlöschen, bevor du es entfernen kannst. Eine Apple Watch kann nur entfernt werden, wenn auf ihr watchOS 3 oder neuer installiert ist.

Klicke auf „Alle Geräte“ und wähle anschließend das Gerät aus, das du löschen möchtest. So löschst du:

Ein iOS-Gerät oder eine Apple Watch: Gib das Passwort deiner Apple‑ID bzw. das Passwort der Apple‑ID des Familienmitglieds ein. Wenn du keinen vertrauenswürdigen Browser verwendest, beantworte die Sicherheitsfragen oder gib den Bestätigungscode ein, der an deine anderen Geräte gesendet wird. Wenn du deinen eigenen Computer verwendest und diesen Überprüfungsschritt zukünftig überspringen möchtest, klicke auf „Vertrauen“. Wenn du den Computer eines Freundes verwendest, klicke auf „Nicht vertrauen“. Wenn auf dem Gerät, das du löschen möchtest, iOS 8 oder neuer installiert ist, gib eine Telefonnummer und eine Nachricht ein.

Ein Mac: Gib das Passwort deiner Apple‑ID oder das Passwort der Apple‑ID des Familienmitglieds ein. Wenn du keinen vertrauenswürdigen Browser verwendest, beantworte die Sicherheitsfragen oder gib den Bestätigungscode ein, der an deine anderen Geräte gesendet wird. Wenn du deinen eigenen Computer verwendest und diesen Überprüfungsschritt zukünftig überspringen möchtest, klicke auf „Vertrauen“. Wenn du den Computer eines Freundes verwendest, klicke auf „Nicht vertrauen“. Gib zum Sperren des Mac einen Code an, mit dem der Mac später wieder entsperrt werden kann, und gib anschließend eine Nachricht ein.

...zur Antwort

Was willst du mit der Frage erreichen? Zeitverschwendung ein Easter egg als Virus zu betiteln

...zur Antwort

So ziemlich jede maus von razer

...zur Antwort

Wenn du das geld hast hab ich daran eigentlich nichts auszusetzen.
Ich kann jedoch die preise auch nicht wirklich überprüfen da dollar, aber von der eigentlichen Konfiguration ist er gut

...zur Antwort

Naja dann ist deine einzige chance wohl eine cracked version

*Hust* https://www.reddit.com/r/CrackWatch/comments/8opuhg/crack_watch_beginners_guide_to_crack_watch/  *Hust*

...zur Antwort

Vielleicht ist dieser Schreibschutz schalter an der SD karte umgelegt?

...zur Antwort

Versuch mal mit einem schraubenzieher die 2 pins für den power button zu verbinden, der kann theoretisch auch kaputt sein.

Und sag mal genau was passiert wenn du den knopf drückst, drehen sich die lüfter kurz oder ist alles tot?

...zur Antwort

Ich würde mindestens mal vorne und hinten einen haben, der rest ist variabel

...zur Antwort